Sony: Kooperation mit Destiny-Entwicklern für neues PS5-Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Kooperation mit Destiny-Entwicklern für neues PS5-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Kooperation mit Destiny-Entwicklern für neues PS5-Spiel
 
Okay, Destiny ist jetzt nicht so meins, aber könnte man zumindest mal im Auge behalten - sind ja grundsätzlich nicht untalentiert die Jungs ::)
 
Bin jetzt auch kein Fan von Destiny.
Halo fand ich jetzt auch nur so la la.
Kann man zocken, aber wirklich umgehauen hat mich das jetzt auch nicht

Von daher, juckt mich die Kooperation nicht :D
 
Bin gespannt, generell wichtig das Sony auch mal mehr in richtig MP geht.
 
Also ihr sony Jungs feiert euch auch schon als "Mega Stecher" vor ihr überhaupt Eure Jungfräulichkeit verloren habt :D
 
Ich hoffe mal auf einen "normalen" Shooter.
Kann mit "RPG"-Shootern einfach nicht so viel anfangen.
Kann mich einfach nicht damit anfreunden, zig Headshots zu verpassen um einen Gegner down zu bekommen :D
 
Wenn es ein Shooter ist/wird hoffe ich auf das Destiny Gunplay. Das ist einfach spitze
 
Zurück