Returnal: Neuer PS5-Titel läuft mit 4K/60FPS und Raytracing

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Neuer PS5-Titel läuft mit 4K/60FPS und Raytracing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Neuer PS5-Titel läuft mit 4K/60FPS und Raytracing
 
"Dynamisch oder nativ 4K" interessiert kein Aas......60fps absolute Pflicht bei so einem Titel - Raytracing macht bei Bulletstorm Gameplay auch Sinn......also ich bin echt sehr gespannt. Denn am meisten Zweifel habe ich mit dieser täglichen Murmeltier Geschichte - normalerweise nicht so meins. ::)
 
Ich freu mich auf das Spiel. Sorgen bereitet mir lediglich die Spielzeit.
 
Ich bin gespannt, für den UVP sehe ich ein Rogue Like nicht ein. Wenn es günstiger wird, dann kaufe ich es auch.
 
Diese Nachricht macht zwei Dinge deutlich:


1. Was für ein Klotz am Bein die PS4 (-Pro) und die Xbox One (-X) / (Xbox Series S?) zu sein scheint.

2. Solange diese Last Gen Konsolen unterstützt werden, ist kein 4K 60 FPS für Multiplattform Titel in der Regel! möglich.
 
Hmmm... also ich würde eher sagen, solange die Last Gen unterstützt wird sind 4k und 60fPS bei SeX und PS5 die Regel. :)

I
 
Kommt ja nächste Woche schon. Bin gespannt was mich erwarten wird. Hoffe, dass der Dual Sense ordentlich unterstützt wird.
 
Zurück