Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 23 Millionen Abonnenten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 23 Millionen Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 23 Millionen Abonnenten
 
5 Mio. neue Abonnenten innerhalb 1 Quartals :eek2:......ja, das würde ich als "erfolgreich" sehen - wenn das in etwa so weitergehen sollte dann dürfte die Rechnung wohl definitiv aufgehen.;) Na, brauch mar nich reden....finds selber auch sehr genial :cool: Immer wieder mal zu schmökern und ein paar Games testen die man sonst nicht kaufen würde :p
 
5 Mio. neue Abonnenten innerhalb 1 Quartals :eek2:......ja, das würde ich als "erfolgreich" sehen - wenn das in etwa so weitergehen sollte dann dürfte die Rechnung wohl definitiv aufgehen.;) Na, brauch mar nich reden....finds selber auch sehr genial :cool: Immer wieder mal zu schmökern und ein paar Games testen die man sonst nicht kaufen würde :p

Zuletzt betrug das Wachstum ca 1 Million neuer Abonnenten /Monat. Das konnte wohl nochmals deutlich gesteigert werden... Und das ohne großen First Party Release.

30 Millionen sind bis Ende des Jahres sehr realistisch. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Je nachdem was alles noch neben Halo Infinite erscheint von Microsoft erscheint.
 
Naja, den Flight Simulator sollte man auch nicht vergessen, sollte dieses Jahr schon sehr realistisch sein.....Hellblade 2, ja Halo sowieso - solche Sachen werden einiges pushen können im Falle :cool: Wichtig ist ja aber eher das mittel- bis langfristige Wachstum des Dienstes
 
An Hellblade 2 glaube ich da auch nicht ehrlich gesagt. Aber wer weiß was sonst noch aus dem nichts kommt. Hab richtig Bock auf den E3 Zeitraum dieses Jahr :)
 
Hellblade 1 war so kacke das ich es nach ner Std wieder deinstalliert habe. Ich kann mit so langweiligen Rätzel/Lauspielen nix anfangen. Aber Senua war mit der grafisch beste Charakter den ich je gesehen habe. Wenn das Spiel auch nur ansatzweise wie der erste Teil ist, ist mein Interesse gleich null.
 
Naja, den Flight Simulator sollte man auch nicht vergessen, sollte dieses Jahr schon sehr realistisch sein.....Hellblade 2, ja Halo sowieso - solche Sachen werden einiges pushen können im Falle :cool: Wichtig ist ja aber eher das mittel- bis langfristige Wachstum des Dienstes

Hellblade 2 halte ich für unrealistisch, da die Engine erst Ende des Jahres fertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellblade 1 war super !
Hätte zwar etwas abwechslungreicher sein können, aber bei der Länge war das halb so schlimm.

Freu mich mega auf den zweiten Teil
 
An sich freue ich mich auch auf Hellblade 2, sofern man das Gameplay von Teil 1 über Bord schmeißt und durch was ordentliches ersetzt :D Story, Inszenierung, Atmosphäre, Setting, Soundkulisse, waren nämlich Top.
 
Das Kampfsystem fand ich eig ganz gut. Nur sollte man das ein wenig erweitern.
Das bot halt null Herausforderungen. Einfach nur draufhauen und die Kontertaste spammen.
Hatte was von den alten Assassin's Creed Teilen :D
 
Das Kampfsystem fand ich eig ganz gut. Nur sollte man das ein wenig erweitern.
Das bot halt null Herausforderungen. Einfach nur draufhauen und die Kontertaste spammen.
Hatte was von den alten Assassin's Creed Teilen :D


Konzentration aufs Wesentliche. ;)
Ich fands gut, und vor allem durch den Mix aus Kamera und Sound extrem immersiv.
---

Steigende Abozahlen > mehr $$$ bei MS > mehr Spiele für Gamepass. (zumindest solange MS pushen will)
WinWin für alle die dabei sind.

Wären MS am PC nicht solche Flaschen wärens vermutlich eh schon 30 Mill.
 
Konzentration aufs Wesentliche. ;)
Ich fands gut, und vor allem durch den Mix aus Kamera und Sound extrem immersiv.
---

Steigende Abozahlen > mehr $$$ bei MS > mehr Spiele für Gamepass. (zumindest solange MS pushen will)
WinWin für alle die dabei sind.

Wären MS am PC nicht solche Flaschen wärens vermutlich eh schon 30 Mill.

Was meinst du mit Flaschen am PC?
 
Weil der PC Gamepass weniger Content bietet als auf Konsole, die App kacke ist und nicht alle Spiele Controllersupport bieten.
 
Weil der PC Gamepass weniger Content bietet als auf Konsole, die App kacke ist und nicht alle Spiele Controllersupport bieten.

Alles wahr, ich meinte vor allem die App, den Store und Windows Gaming allgemein.
Das is tw. so schlecht, man könnte meinen sie wollen die Kunden absichtlich verscheuchen.
 
Hab das ja nur geschrieben, weil du das mal erwähnt hattest :D

Wäre cool, wenn die so ne Art Launcher bringen würden, der in etwa dem Dashboard der Xbox entspricht.
 
Horizon 2 wurde immerhin für 2021 angekündigt und ist auch Cross-Play. So schlecht stehen die Chancen ja nicht.
Von Hellblade weiß man halt so gut wie garnichts, Nicht mal ein grobes Release-Jahr :D


Können ja drauf wetten :D
Wenn es wirkich dieses Jahr kommt, holst du dir die Dinger hier:
newspic-76214-652x367-jpg.5653
 

Anhänge

  • newspic-76214-652x367.jpg
    newspic-76214-652x367.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 36
Zurück