AMD FidelityFX: Jetzt für Xbox Series X, PS5 folgt später

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD FidelityFX: Jetzt für Xbox Series X, PS5 folgt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD FidelityFX: Jetzt für Xbox Series X, PS5 folgt später
 
Bin gespannt was man damit noch alles rausholen kann wenn die Entwickler soweit alles beherrschen und optimieren
 
Ich glaube recht viel, da gibts ja noch einige Tech Features die bislang nicht genutzt werden.
Andererseits halt "diminishing returns" ... guter Stil schlägt schon jetzt meistens Technik imo.
 
SPÄÄÄÄTER.....kannst wohl nicht lesen :D ......Werbung für alles zusammen samt "bis zu 8K" und Ray und 120HZ hat man aber schon vor 1 Jahr gemacht auf Teufel kommt raus..... das Schlimme ist ja eigentlich dass es ja jeder geglaubt hat, inklusive endlos Exklusivgames jetzt schon zocken zu können - aber gut, was rühr ich groß um im Dung, der eh vor sich hin gammelt - vielleicht wächst ja doch bald mal ein UHD Pflänzchen draus und die ersten sun rays tracen es groß ;)
 
Microsoft hat ja auch, im Gegensatz zu Sony, voll kompatible Hardware.
 
Könnte ein Grund sein, aber Genaues weiß man nicht. Im zugehörigen PCG-Thread z.B. heißt es, Sony hätte nur Features entfernt, die für Gaming nicht gebraucht werden. Oder dass es auf der Xbox keinen Infinity Cache gäbe, d.h. es wäre auch hier kein "vollständiges" RDNA2 Feature-Set (obwohl MS offiziell gesagt hat, es wäre die einzige Konsole mit komplettem Set). Allerdings alles ohne Quellenangabe, also mit Vorsicht zu genießen.
 
Zurück