Horizon: Zero Dawn: "Gratis"-Spiel ab heute zum Download

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: "Gratis"-Spiel ab heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: "Gratis"-Spiel ab heute zum Download
 
Eines der besten last gen Spiele.

Allerdings habe ich zwei Anläufe gebraucht, am Anfang doch etwas zäh
 
Überlege gerade - soll ich nach Jahren weiterspielen oder nochmal beginnen ? Irgendwann hatte ich die Lust verloren gehabt.....

Auf alle Fälle hätte sich hier wohl niemand gedacht dass er sich über den ersten Teil zu dem Zeitpunkt nochmal freuen würde - und wider Erwarten nicht über den Nachfolger ;)
 
Denke auch, „long time game“ hab ich aktuell eh eigentlich nichts laufen - wäre einen Versuch Wert.
Ich hab sogar die Original Version Collector Steel Book Gedöns auf Disk. Aber die Complete Edition muss man jetzt nochmal neu installieren, laden oder ? :nut: Gibts hier jetzt was neu auf PS5 ? 60HZ, raytracing Gedöns usw ?
 
Denke auch, „long time game“ hab ich aktuell eh eigentlich nichts laufen - wäre einen Versuch Wert.
Ich hab sogar die Original Version Collector Steel Book Gedöns auf Disk. Aber die Complete Edition muss man jetzt nochmal neu installieren, laden oder ?
 
Zurück