"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von maximus1911
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler über Sony: "Metacritic-Wertung ist für sie das Wichtigste" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Entwickler über Sony: "Metacritic-Wertung ist für sie das Wichtigste"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.403
    Hatten wir das nicht schon?

    Meta ist fürn Ar***!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Finde ich so gar nicht mal......als Durschnitt schon geeignet als Orientierung, man muss dann halt noch die persönlichen Präferenzen mit reinmischen, dann kann man schon recht gut beurteilen aus der Meta, im Zweifelsfall noch Einzeltests nachlesen von für sich als "repräsentativ" beurteilten Magazinen, dann passt das schon mit der Meta Orientierung. Lediglich "User Score" ist komplett fürn Arsch
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.403
    Gerade bei Metacritic, da sind Testseiten dabei, unseriöser geht es nicht, ich finde man sollte das nicht allzu ernst nehmen.

    Ich beachte es seit Jahren schon nicht mehr und fahre sehr gut damit. Gameplayvideos sagen mir am meisten und das kann ich nur jeden empfehlen.
    Roger gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Naja, zur Vorbeurteilung "kaufen oder nicht" gehört natürlich mehr dazu - und ja, ich schaue auch immer welche Magazine in der Meta was gewertet haben. Insofern finde ich nicht mal den "Metascore" an sich ausschlaggebend sondern eigentlich primär die Sammlung der einzelnen Magazine selbst um sich daran zu orientieren. Und klar sind Gameplay Videos und Demos usw. mindestens genauso wichtig. Auf alle Fälle die primäre Ausrichtung Sonys am Meta ist auf alle Fälle in der Form sicher nicht ideal

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    746
    Ignoriert "die Zahl" und schaut nur auf den Text bei den Berichten. Ich glaub ja immer noch, dass alle ohne Wertungen und nur mit Meinungen/Berichten viel besser unsere Spiele finden würden. Eine Zahl manipuliert uns nur in die Eine oder Andere Richtung.
    Locker blibe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •