Entwickler über Sony: "Metacritic-Wertung ist für sie das Wichtigste"

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler über Sony: "Metacritic-Wertung ist für sie das Wichtigste" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Entwickler über Sony: "Metacritic-Wertung ist für sie das Wichtigste"
 
Finde ich so gar nicht mal......als Durschnitt schon geeignet als Orientierung, man muss dann halt noch die persönlichen Präferenzen mit reinmischen, dann kann man schon recht gut beurteilen aus der Meta, im Zweifelsfall noch Einzeltests nachlesen von für sich als "repräsentativ" beurteilten Magazinen, dann passt das schon mit der Meta Orientierung. ::) Lediglich "User Score" ist komplett fürn Arsch :crazy::nut:
 
Gerade bei Metacritic, da sind Testseiten dabei, unseriöser geht es nicht, ich finde man sollte das nicht allzu ernst nehmen.

Ich beachte es seit Jahren schon nicht mehr und fahre sehr gut damit. Gameplayvideos sagen mir am meisten und das kann ich nur jeden empfehlen.
 
Naja, zur Vorbeurteilung "kaufen oder nicht" gehört natürlich mehr dazu - und ja, ich schaue auch immer welche Magazine in der Meta was gewertet haben. Insofern finde ich nicht mal den "Metascore" an sich ausschlaggebend sondern eigentlich primär die Sammlung der einzelnen Magazine selbst um sich daran zu orientieren. Und klar sind Gameplay Videos und Demos usw. mindestens genauso wichtig. ;) Auf alle Fälle die primäre Ausrichtung Sonys am Meta ist auf alle Fälle in der Form sicher nicht ideal :nut:
 
Ignoriert "die Zahl" und schaut nur auf den Text bei den Berichten. Ich glaub ja immer noch, dass alle ohne Wertungen und nur mit Meinungen/Berichten viel besser unsere Spiele finden würden. Eine Zahl manipuliert uns nur in die Eine oder Andere Richtung.
 
Zurück