Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.388
    Ich habe es mir auch erst ein halbes Jahr später gebraucht von Spielegrotte gekauft als es fertig gepatched war.
    Ich bin mir aber auch sicher das sich ein zweiter Teul besser verkaufen würde, einfach weil das erste Spiel am Anfang ne schlechte Presse hatte, es aber inzwichen seine Fans gefunden hat. God of War war auch nicht sofort mit dem ersten Teil der Mega Blockbuster, da kamen die guten verkaufszahlen azch erst mut Teil 2 und 3.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.801
    Ich hab 70 Euro für das Teil gelöhnt und dann auch ne Woche vor Release losgedaddelt, aber jeder Cent hat sich gelohnt. Ohne mich hätten die nicht mal mehr Geld für Updates und Patches gehabt. Könnt euch alle bei mir bedanken ihr Assels das ihr später so ne gefixte Version fuer 2 Mark 50 spielen konntet
    Geändert von jojo (19.04.2021 um 19:19 Uhr)
    TobiasHartlehnert, Godchilla 83 und Mojito gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich hab 70 Euro für das Teil gelöhnt und dann auch ne Woche vor Release losgedaddelt, aber jeder Cent hat sich gelohnt. Ohne mich hätten die nicht mal mehr Geld für Updates und Patches gehabt. Könnt euch alle bei mir bedanken ihr Assels das ihr später so ne gefixte Version fuer 2 Mark 50 spielen konntet
    Ganz deiner Meinung,

    War auch zum Vollpreis dabei, irgendwie muss man sich ja vom Pöbel abheben und die Spiele schon vor Release zocken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •