PCG-Quiz am Sonntag #09: Testet eurer Videospiele-Allgemeinwissen!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #09: Testet eurer Videospiele-Allgemeinwissen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #09: Testet eurer Videospiele-Allgemeinwissen!
 
7/15

Habe mit den WiiU Verkaufszahlen sogar mal eine Nintendo Frage richtig beantwortet. War aber auch die Einzige. :D
 
7 richtige.Wer alle Fragen beantwortet,kann sich locker,als Videospielenerd bezeichnen.:D
 
9/15

mein schlechtestes Ergebnis bis jetzt :(
Aber Speedrun Zeiten sind ja echt miese Fragen
 
Oh Gott, nur 4 von 15 Punkten...

Liegt wahrscheinlich daran, dass wie Montag haben und nicht Sonntag. ;-) - Musste im Grunde durchgehend raten...
 
Zurück