Outriders: Ruinieren technische Probleme den Spielspaß?

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Ruinieren technische Probleme den Spielspaß? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Ruinieren technische Probleme den Spielspaß?
 
Auch wenn das Spiel keine bedeutenden Fehler hätte. Wer spielt das in einem halben Jahr noch? Overwatch, Apex, World of Warcraft und alle anderen reine Onlinespiele beanspruchen doch jetzt schon die Zeit von vielen Spielern. Irgendwann hat es doch einfach keine mehr übrig. Die typischen Singleplayerspieler beschäftigen sich ohnehin nicht lange damit.
 
Und wo liegt dabei das Problem, wenn die Spieler vielleicht nach 50-70 Std alles gesehen haben und auf andere Spiele wechseln? Dann hat man in der Zeit Spaß damit gehabt und ist halt fertig - wie bei anderen Spielen auch. Irgendwann kommt dann sicher ein DLC und weiter geht's für eine gewisse Zeit
 
Schon richtig, ich staune einfach immer wieder wie viele es davon gibt. Wahrscheinlich unterschätze ich in dem Fall einfach die Menge an Spielern... und noch mehr staune ich wie die Leute so viel Zeit zum spielen finden.
 
Und wo liegt dabei das Problem, wenn die Spieler vielleicht nach 50-70 Std alles gesehen haben und auf andere Spiele wechseln? Dann hat man in der Zeit Spaß damit gehabt und ist halt fertig - wie bei anderen Spielen auch. Irgendwann kommt dann sicher ein DLC und weiter geht's für eine gewisse Zeit

So ist es. Ich fühle mich manchmal bei spielen schon nach 30-40 Stunden erfüllt und hab kein Problem das es zu Ende ist.
 
also hatte damals die beta zu Anthem gespielt und fand dne titel da shcon schlecht und habe nicht die voll version gespielt in mein augen sinlos bei outrider die demo und die hatte spass gemacht aber auch hier mir die voll version nciht gekauft denk werd eich im sale zuschlagen aber das outrider das neue Anthem sein soll halt ich für nicht
 
Zwei Bemerkungen:
Always on bei einem Singleplayer Spiel ist tatsächlich scheiße.
Outriders macht mir als Solospieler trotzdem großen Spaß, allerdings spiele ich auch nur auf unteren Tiers.
 
@DJ: das Always On für den SP hätte man sich definitiv sparen können. Das hatte auch einigen Frust und Ärger im Launchzeitraum vermieden.

Von der Servertechnik abgesehen funktioniert es für Solospieler genauso gut wie im Coop
 
Ich denke Always On is da quasi als Backup drin, falls sich das ganze doch etwas in Richtung Service Game verschiebt.
Vielleicht will man die Spieler irgendwann doch mit dem Boss Monster der Woche bei Laune halten.
Die zusätzliche Arbeit für richtigen SP spart man sich auch noch ... nicht angenehm für die Spieler, aber bei so einem Spiel finde ich es zumindest nachvollziehbar.
 
Zurück