Metal Gear Solid: Ankündigung für nächste Woche angedeutet?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ankündigung für nächste Woche angedeutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ankündigung für nächste Woche angedeutet?
 
Ich hab mir schon öfter gedacht dass ich mich total über ein Remake des allerersten MG Teils freuen würde......also den vom NES schon. natürlich analog die ersten 3D Teile :cool:
 
Bin gerade erstaunt wie gut der Computerraum heutzutage noch aussieht :D
 
Von denen hätte ich jetzt noch ein geiles Dark Souls in der Demon´s Souls Qualität
 
Würde es besser finden, wenn sie Demon Souls 2 bringen, in Demon Souls gab es aber eben diesen einen Hinweis zu MGS.
 
Ich würde mein erst geborenes für ein gutes Mgs opfern, allerdings glaube ich irgendwie nicht mehr daran. :D

Kojima, wird es wohl nicht mehr machen und selbst wenn, erwarte ich nach 5 und death stranding, nichts großartiges mehr von ihm und was Konami mit Mgs veranstaltet hat, sieht man ja am letzten online Teil.

Remake vom ersten Teil, hatten wir bereits aufm gamecube und obwohl ich das Spiel liebe (insbesondere die synchro von Teil 1 schnaaaakeeeee) weiß ich nicht, ob ich die Story ein drittes mal neu aufgelegt brauche.
 
Sony: Blue Point remaked MGS
Kojima: nicht nice
Sony: Hast du nicht gesehen, wie gut die Demon's Souls hinbekommen haben?
Kojima: niemand fässt mein Baby an
Sony: die arbeiten schon seit November dran
Kojima: ihr Fucker! ich geh zu Microsoft
 
Früher gut heute brauch und vermisse ich das ganze nicht mehr.
 
Zurück