Outriders: Technik-Enttäuschung im Mittelmaß-Mantel im Test

R

RichardEngel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Technik-Enttäuschung im Mittelmaß-Mantel im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Technik-Enttäuschung im Mittelmaß-Mantel im Test
 
Lächerlich, aber gut. Wir sind ja schon einiges gewohnt.
 
Cool, die Headline passt auch wie Arsch auf Eimer für die Forensoftware hier und die Artikel der Redaktion.. Wobei Mittelmaß-Mantel doch oft noch sehr wohlwollend geurteilt ist.
 
Hab ich ne andere Demo gespielt?
Spielerisch wars (für mich) schon mittelmäßig, aber technisch schon sehr ordentlich.
 
Metacritic bei dem Spiel ist auf allen 3 System im 70er Bereich.

PS 4: 72
Xbox sx: 74
Pc: 76
 
Eine 7 hätte ich jetzt nach der Demo auch gegeben mit Luft nach oben fürs Hauptspiel
 
Passt ja auch ganz gut. Für Liebhaber des Genres kann man aber ruhig aufstocken. Ich hab ordentlich Spaß und würde ne 81-84 geben.
Ja aber so würde es ja keine schlechten Wertungen geben wenn man alles für Liebhaber der genres aufwerten soll.

Und ob es nun 69% oder 71% sind macht ja auch kein riesen Unterschied.

Verstehe daher die Aufregung rund um die Wertung hier nicht :D
 
Ja aber so würde es ja keine schlechten Wertungen geben wenn man alles für Liebhaber der genres aufwerten soll.

Und ob es nun 69% oder 71% sind macht ja auch kein riesen Unterschied.

Verstehe daher die Aufregung rund um die Wertung hier nicht :D

Das stimmt. Ich sag’s ja - passt ganz gut. Noch laufen die Server nicht stabil genug. Da kann es keine bessere Wertung geben. Die hier im Artikel genannten Punkte sind aber teilweise trotzdem lächerlich.
 
Zurück