"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von TobiasHartlehnert
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Update soll auch gegen Laufwerk-Lärm helfen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neues Update soll auch gegen Laufwerk-Lärm helfen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.078
    Die leeren Icons deinstallierter Spiele sind jetzt weg. Laufwerk habe ich noch nicht getestet. Liegt keine Disc drin. Dafür ist das Menü jetzt laggy.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.398
    Ich merke bei dem Dashboard kein Unterschied

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.078
    Echt? Vorher bin ich in Echtzeit durch die Menüs gewirbelt, jetzt mit gut 'ner halben Sekunde Versatz.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    455
    bei mir lauft alles problem los auser das menü halb sekunden dauert bis ich zb im store drin hänge vorher lief es ganz klar flüssiger mit laufwerk hatte ich nie probleme einziger posetives ist die download liste sieht jetzt ein wenig übersichtiger

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.049
    das mit dem laufwerk lärm war mein einziger größerer kritikpunkt schön wenn es weg ist.

  7. #7
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    352
    Hey, schon nach 5 Monaten ist die PS5 (fast) so gut wie die SX bereits zum Launch war
    Geändert von TobiasHartlehnert (16.04.2021 um 09:18 Uhr)
    kire77 und maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.680
    Na Gott sei Dank sags nicht nur ich - aber das mit "fast" ist schon so ein Ding - und ganz unabhängig davon fang ich vom PS Store lieber gar nicht erst an

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    735
    Aber wirklich besser ist es leider nicht geworden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •