PS5: Neues Update soll auch gegen Laufwerk-Lärm helfen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Update soll auch gegen Laufwerk-Lärm helfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Update soll auch gegen Laufwerk-Lärm helfen
 
Die leeren Icons deinstallierter Spiele sind jetzt weg. Laufwerk habe ich noch nicht getestet. Liegt keine Disc drin. Dafür ist das Menü jetzt laggy.
 
Echt? Vorher bin ich in Echtzeit durch die Menüs gewirbelt, jetzt mit gut 'ner halben Sekunde Versatz.
 
bei mir lauft alles problem los auser das menü halb sekunden dauert bis ich zb im store drin hänge vorher lief es ganz klar flüssiger mit laufwerk hatte ich nie probleme einziger posetives ist die download liste sieht jetzt ein wenig übersichtiger
 
das mit dem laufwerk lärm war mein einziger größerer kritikpunkt schön wenn es weg ist.
 
Na Gott sei Dank sags nicht nur ich - aber das mit "fast" ist schon so ein Ding - und ganz unabhängig davon fang ich vom PS Store lieber gar nicht erst an :D
 
Aber wirklich besser ist es leider nicht geworden.
 
Zurück