World of Warcraft Classic: Kommen schon bald Erfolge ins Spiel?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Kommen schon bald Erfolge ins Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Kommen schon bald Erfolge ins Spiel?
 
Anno 2005, WoW was für ein Meilenstein damals, kaum ein Spiel hatte diese Magie, das erste Mal mit so vielen Spielern in einem RPG Online. Ich bin froh, mit dem neuen Release von Classic nicht angefangen zu haben, es wäre wohl nicht mehr die gleiche Magie, vor allem da ich Burning Crusade und der anderer Addons ( Lichking etc.) für den falschen Weg halte. Classic sollte Classic bleiben! Ansetzen müsste Bliz mit neuem Content ab Naxramas, auf LV 60 bleiben und dafür Inhalte entwickeln. Alle Addons wieder von vorne Release ist für mich Blödsinn.
 
Zurück