Cyberpunk 2077: soll sich mit Fixes auch noch "über Jahre hinweg" verkaufen

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: soll sich mit Fixes auch noch "über Jahre hinweg" verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: soll sich mit Fixes auch noch "über Jahre hinweg" verkaufen
 
Ich bezweifle das man jemals die Verkaufszahlen von Witcher 3 erreichen wird.
 
Wenn sie wieder allen Konsolen Besitzern die PC Version schenken und das als verkauft zählen klappt das bestimmt.
 
Bei 28 Millionen.
Ich denke schon das Cyperpunk 2077 das knacken könnte.
Ich weiß wie oft verkauft aber ich wollte das gerne von ihm hören. :D

Meine nächste Frage wäre gewesen wie oft sich jetzt Cyberpunk verkauft hat.
Meine abschließende Frage wäre gewesen, wie es denn mit den Zeiträumen aussieht. Wie lange gibt es Witcher 3 und wie lange gibt es Cyberpunk?

Damit wäre das Gespräch für mich beendet gewesen :D
 
Bei 28 Millionen.
Ich denke schon das Cyperpunk 2077 das knacken könnte.

Witcher 3 verkauft sich immer noch gut. Die aktuellen Spielerzahlen sind doppelt so hoch wie bei Cyberpunk. Die Qualität und den Stellenwert eines Witcher 3 wird Cyberpunk nicht mehr erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Quatsch Garfield. Hast du etwas den glorreichen Start von Witcher vergessen? Klar war es nicht so schlimm wie Cyberpunk aber es war sehr weit davon entfernt rund zu laufen. Cyberpunk kommt da auch noch hin. Wird nur dauern
 
Was ein Quatsch Garfield. Hast du etwas den glorreichen Start von Witcher vergessen? Klar war es nicht so schlimm wie Cyberpunk aber es war sehr weit davon entfernt rund zu laufen. Cyberpunk kommt da auch noch hin. Wird nur dauern

Es geht mir nicht um den technischen Zustand, sondern um das Spiel an sich, die Geschichten, Charaktere, Questdesign, Entscheidungen und Konsequenzen, die Welt, Inszenierung, .... .

Das sind Dinge, die kann man nicht einfach so reparieren.
 
Ach so. Dachte es geht noch um Verkaufszahlen etc

Dann schreib halt dazu auf welchen Teil meiner Aussage du dich beziehst :D

Ich glaube wie gesagt nicht, dass Cyberpunk 2077 die Verkaufszahlen von Witcher 3 jemals erreichen. Allein das Cyberpunk Setting spricht weniger Spieler an, wie ein Fantasy Setting.
 
Witcher 3 verkauft sich immer noch gut. Die aktuellen Spielerzahlen sind doppelt so hoch wie bei Cyberpunk. Die Qualität und den Stellenwert eines Witcher 3 wird Cyberpunk nicht mehr erreichen.

Gibt Cyberpunk mal noch Zeit und Optimierung.
Ich möchte jetzt auch gar nicht diskutieren welches Spiel besser ist.

Cyberpunk hat allerdings noch viel Zeit um an die Witcher Zahlen zu kommen. Und CD Project Red hat noch genug Möglichkeiten das Spiel besser zu machen.

Aktuell nehmen halt viele etwas Abstand vom Spiel. Einfach weil es auch noch Optimierungen benötigt.

Es wird allerdings vielleicht auch etwas davon abhängen wie schnell Cyberpunk wie den Game Pass, PS Plus ect aufgenommen wird. Das kann die Verkaufszahlen ja auch etwas beeinträchtigen.
 
Naja, die Vkz Zahlen von Witcher 3 stagnieren ja nicht :D
Wird mit dem PS5/XSX wahrscheinlich wieder einen kleinen Aufschwung geben ^^

Glaub auch nicht, dass Cyberpunk rankommen wird.
 
Es wird allerdings vielleicht auch etwas davon abhängen wie schnell Cyberpunk wie den Game Pass, PS Plus ect aufgenommen wird. Das kann die Verkaufszahlen ja auch etwas beeinträchtigen.
Ist das denn so wichtig, wenn man auf die gesamte Lebenszeit schaut?
Denke, da ist der "hinter-her-schmeiß"-Schwellwert viel entscheidender :D
Bei Witcher 3 sind ja mittlerweile ein Großteil der Verkaufszahlen durch Sales entstanden. Das gibt's ja auch immer wieder für <10€.
 
Zurück