PS5: Das steckt drin im Mega-Systemupdate - alle Infos

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Das steckt drin im Mega-Systemupdate - alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Das steckt drin im Mega-Systemupdate - alle Infos
 
Mir gefällt das Update. Es wird an den richtigen Schrauben angesetzt und mit das Highlight für mich ist das anpassen der Lautstärke bei den Leuten in der Party
 
MEGA!!!! UPDATE!!!

da bin ich doch dabei :)

Danke Sony!!!

Hammer!!

(((o(*゚▽゚*)o)))♡
(´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
✌︎('ω')✌︎
\\\\٩( 'ω' )و ////
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
 
Hoffentlich wird der "Kachel-dummy"-Bug gelöst. Der geht mir etwas auf den Sack.
Muss immer wieder die Disk rauskramen, damit ich erneut löschen kann.
Wenn ich das nicht mache, habe ich mehr leere Kacheln da als normale :D
 
Kein VRR, keine Verbesserung des 120 Hz Modus und keine Verbesserung der HDR Probleme... das Update ist für die Katz, solange diese dringenden Updates nicht angepackt werden
 
Ja, da ist was dran....die kommen mit ihrem „Mega Update“ nicht mal an die SeX ran, von SSD fang ich lieber erst gar nicht an .....sonst heult noch einer :D Hab schon mehr PS5 Bugs wieder vergessen als ich noch im Kopf habe - aber so bleibts jedes Mal spannend wenn man das Ding wieder mal einschaltet ;)

Wer will mit mir wetten dass Garfield schon begonnen hat zu tippen dass es auf der SeX auch so viele Baustellen noch gibt.....und bladibla. :D Na gut, jetzt hat ers wieder gelöscht ;)

Schade das man nicht den Shop überarbeitet :P

Wieso - was passt denn mit diesem Wunderwerk an Übersichtlichkeit nicht ? :devil: :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Update. Es wird an den richtigen Schrauben angesetzt und mit das Highlight für mich ist das anpassen der Lautstärke bei den Leuten in der Party

Cool, hab ich ehrlich gesagt nicht bekommen. Das Gefummel mit dem Pulse Headset hat mich immer aufgeregt. Schön, dass man es jetzt am Bildschirm regeln kann.
 
Wer will mit mir wetten dass Garfield schon begonnen hat zu tippen dass es auf der SeX auch so viele Baustellen noch gibt.....und bladibla. :D Na gut, jetzt hat ers wieder gelöscht ;)

Die Wette hättest du verloren.

Wieso - was passt denn mit diesem Wunderwerk an Übersichtlichkeit nicht ? :devil: :nut:

Da kritisiere ich die PS5 und du musst trotzdem nochmal draufhauen :confused:
 
Nö, ich wollte nur sicher gehen dass du das bist :nut:.....kritisiere den Store schon seit .....öhm immer schon. :D Ganz einfach weil er einfach im Jargon der Basis gesprochen "Scheiße" war und ist......das einzig Gute aber - der PS5 Store ist schon mal besser als der PS4 Pendant. Aber wie hat Volker Pispers schon gesagt: "Es wird nicht besser wenn man einem Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert" ;) Also ja - wäre dabei, denn übersichtlich und logisch ist definitiv was anderes bei dem Ding. Einer der seltenen Momente in denen ich Dir uneingeschränkt Recht gebe ;) Seltsam mutet nur an dass ich das nicht zum ersten Mal schreibe aber vorher immer die Front der Sony Jungs geschlossen aufmarschiert ist wie der Nazi Flashmob in einem eurer Ossi Gaue :D
 
Nö, ich wollte nur sicher gehen dass du das bist :nut:.....kritisiere den Store schon seit .....öhm immer schon. :D Ganz einfach weil er einfach im Jargon der Basis gesprochen "Scheiße" war und ist......das einzig Gute aber - der PS5 Store ist schon mal besser als der PS4 Pendant. Aber wie hat Volker Pispers schon gesagt: "Es wird nicht besser wenn man einem Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert" ;) Also ja - wäre dabei, also übersichtlich und logisch ist definitiv was anderes bei dem Ding. Einer der seltenen Momente in denen ich Dir uneingeschränkt Recht gebe ;)

Den neuen Store habe ich von Anfang an kritisiert. Ich fand den alten PS4 Store klasse. Verstehe nicht warum man den bei beiden Konsolen über Bord geworfen hat.
 
Ach du grüne Neune, stimmt - du bist einer der PS4 Store Holocaust Leugner :knockout:.......ne, der war nicht Klasse, kein bisschen, am Arsch nicht und vorne nicht, da war der alte Schnauzbart noch besser als Feldherr.....um die alten Termini weiter zu bemühen :D Na, vielleicht können wir uns drauf einigen dass der PS5 Store nicht VIEL besser ist ;) - aber wie gesagt....Scheiße in verschied.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe zur Xbox, aber was schreibst denn wieder für einen Müll? Was raucht ihr drüben in Österreich :D
Von der Usability her war das Ding gut. Bist jetzt auch der Erste von dem ich höre, dass der Store scheiße sein soll.

Sehe das auch wie Garfield. Stehe normalerweise auf MInimalismus, aber beim aktuellen Store, ist, selbst mir, das zu viel bzw. zu wenig :D
Hätte es auch besser gefunden, wenn man beim alten Store geblieben wäre.
 
Da rennt einer noch den alten Rubberrabbit Zeiten hinterher, ohne dabei zu merken, dass man seinen Zenit längst überschritten hat. :D

Das Update ist im Großen und Ganzen schon nicht verkehrt. Bin mal gespannt, wann das Update für den Sound kommt, damit man den neuen 3D Sound auch ohne Kopfhörer wahrnehmen kann.
 
Ich find das splitten von Freunden und der Game base am besten.

Die 120 hz für full hd monitore wären auch geil wenn warzone endlich mal ein Update bekommen würde :D
 
Bei aller Liebe zur Xbox, aber was schreibst denn wieder für einen Müll? Was raucht ihr drüben in Österreich :D
Von der Usability her war das Ding gut. Bist jetzt auch der Erste von dem ich höre, dass der Store scheiße sein soll.

Sehe das auch wie Garfield. Stehe normalerweise auf MInimalismus, aber beim aktuellen Store, ist, selbst mir, das zu viel bzw. zu wenig :D
Hätte es auch besser gefunden, wenn man beim alten Store geblieben wäre.

Der gute Stoff kommt von Süden, den rauchen wir weg, den Rest bekommt ihr weiter, gleich wie die ganzen Asyl Freunde Eurer Kanzlerin :D.......und ja, ich gebe Dir sogar teils Recht, mir gefällt "Minimalismus" auch tendenziell besser, insofern finde ich den PS5 Store auch schon besser, aber der ist zu minimal und chaotisch, und der PS4 Store ist sowieso jenseits von Eden.......der ist aufgeblasen und auch wieder chaotisch. Allein die Kategorisierung ist schräg, VR mit oder ohne Laktose Intoleranz und Sonderangebote im Plus für Windel Fetischisten.....gut, von denen wirds bei Euch Sony Jungs ja eh genug geben - aber mir ist das too much......UND, vor allem viel zu langsam. Bench Mark liegt bei "grün" - sorry :praise:

Ich find das splitten von Freunden und der Game base am besten.

Die 120 hz für full hd monitore wären auch geil wenn warzone endlich mal ein Update bekommen würde :D

Haben wir XBots schon lange und mein Steelseries 7p ebenfalls schon dabei - und ja, 120HZ, VRR usw muss sein, aber wies klingt solls eh schon irgendwie doch "unbemerkt" mit dabei sein beim Update. Mal testen, aber da hinkt die gute Japanz Funzel halt schon schon anständig hinterher.......vom Surround Sound erwarte ich mir ohne Kopfhörer jetzt aber relativ wenig wenn ich ehrlich sein soll. Atmos über Headset ist schon doch ganz was anderes als Receiver/Boxen - auch da ist MS schon lange......aber lassen wir das - sonst geht das Rumgeheule wieder....... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir XBots schon lange und mein Steelseries 7p ebenfalls schon dabei - und ja, 120HZ, VRR usw muss sein, aber wies klingt solls eh schon irgendwie doch "unbemerkt" mit dabei sein beim Update.

Das freut mich für euch xbots aber unheimlich :D

Ich lache dann mal mit meinem 240 hz Monitor darüber ^^
 
Was bringt jetzt konkret ein 240 HZ Monitor in dem Zusammenhang ? Das ist eine Art "30cm+ Schwanz für einen Kopf abwärts Querschnittgelähmten" ;)......und nein - ich mache normal keine Witze über Behinderte, außer den einen Rollstuhlfahrer am Bahnhof jeden Morgen - den stoße ich aber nur um wenn keiner herschaut :D
 
Was hat die xbox oder SteelSeries mit meinem Wunsch nach nem warzone Update zu tun? :D
 
Ah, jetzt versteh ich erst Dein Post......ich dachte du meintest den Chat Sound (mit Freunden) und den Game Sound splitten....also akustisch :nut: :D - das ginge da jeweils sehr gut zum splitten.......dass ihr Deutsch Falafel auch immer so undeutlich nuscheln müsst ;) :D Ausserdem spiel ich kein Warzone Kack, nur regular COD, Aldä :D Da gehen 120 HZ aber schon korrekt auf SeX, brauchsch du :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück