Battlefield 6: Leak spricht von Roboterhunden als Fahrzeugen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Leak spricht von Roboterhunden als Fahrzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Leak spricht von Roboterhunden als Fahrzeugen
 
Es soll ja auch wohl auch Richtung dritter Weltkrieg gehen und das bedeutet auf jedenfall das da autonome Waffen drin sein müssen.

Wenn sie aussehen, als ob sie aus der nahen Zukunft kommen, dann würde mir das gefallen. Es gibt ja bereits diverse Videos zu vierbeinige Robotern, welche immer besser werden.
 
Bin sehr gespannt drauf. 128 Mann Server mit netter Optik etc und kein erster oder zweiter Weltkrieg und ich bin dabei
 
Sowas wie Firestorm würde ich gerne nochmal probieren. Vom Kern her war es gar nicht schlecht
 
Firestorm als Free2Play zurückbringen, mit einem eigenen dedizierten Team wär Hammer. Immer noch DER BR-Modus, dessen Potenzial leider komplett verschenkt wurde, dabei war der Start so vielversprechend.
 
Ob es DER Br Modus ist weiß ich nicht aber sicherlich für uns eine tolle Alternative zu Apex. Aber ja, Potenzial wurde leider mehr als verschenkt
 
F2p ist fürn arsch solange man die cheater nicht in den Griff bekommt - siehe warzone
 
F2p ist fürn arsch solange man die cheater nicht in den Griff bekommt - siehe warzone

Apex Legends ist auch F2P und da hört man vergleichsweise wenig zu Cheatern. Kommt zwar vereinzelt auch vor, aber das wirst du - egal ob F2P oder Paid - genauso wenig verhindern können wie Bots, die deine Systeme angreifen. Cheater wird es leider immer geben. Dass Warzone insgesamt aber damit zu kämpfen hat stimmt und Raven muss schleunigst nachbessern - wobei sie das bereits tun. Gab ja vor kurzem wieder eine große Bannwelle.
 
Apex Legends ist auch F2P und da hört man vergleichsweise wenig zu Cheatern. Kommt zwar vereinzelt auch vor, aber das wirst du - egal ob F2P oder Paid - genauso wenig verhindern können wie Bots, die deine Systeme angreifen. Cheater wird es leider immer geben. Dass Warzone insgesamt aber damit zu kämpfen hat stimmt und Raven muss schleunigst nachbessern - wobei sie das bereits tun. Gab ja vor kurzem wieder eine große Bannwelle.
Ich hatte das Gefühl dass es bei Blackout weit weniger schlimm war
 
Ich hatte das Gefühl dass es bei Blackout weit weniger schlimm war

Waren aber auch deeeutlich weniger Spieler als in Warzone und es gab kein Crossplay sodass z.b. PC-Spieler, die ja immer noch die größten Cheater-Bois am Start haben, nicht in einer Konsolen-Lobby unterwegs waren.
 
Apex Legends ist auch F2P und da hört man vergleichsweise wenig zu Cheatern. Kommt zwar vereinzelt auch vor, aber das wirst du - egal ob F2P oder Paid - genauso wenig verhindern können wie Bots, die deine Systeme angreifen. Cheater wird es leider immer geben. Dass Warzone insgesamt aber damit zu kämpfen hat stimmt und Raven muss schleunigst nachbessern - wobei sie das bereits tun. Gab ja vor kurzem wieder eine große Bannwelle.

Apex Legends geht allerdings auch härter mit Cheatern um, indem man die IP-Adresse sperrt und Hardware-Ban, so dass auch alle neuen Acccounts innerhalb weniger Minuten automatisch gesperrt werden.
 
Waren aber auch deeeutlich weniger Spieler als in Warzone und es gab kein Crossplay sodass z.b. PC-Spieler, die ja immer noch die größten Cheater-Bois am Start haben, nicht in einer Konsolen-Lobby unterwegs waren.

Crossplay gerne aber nur mit Playstation & Xbox. Die meisten Cheater in Warzone kommen vom PC.
 
Crossplay gerne aber nur mit Playstation & Xbox. Die meisten Cheater in Warzone kommen vom PC.

Ja, bin ich bei dir. Deshalb mag ich die Lösung von Apex sehr gerne. Da findet Crossplay nur zwischen Konsole statt. Wenn du mit einem PC-Buddy zusammenspielst landest du in einer PC- und nicht einer Konsolenlobby. Bei CoD hingegen werden einfach alle zusammengeworfen.

Ich hoffe dass das nächste Battlefield Crossplay wie Apex handhabt und Konsolenspieler in eine Lobby knallt und der PC unter sich bleibt.
 
Zurück