Playstation: Kommen Uncharted, God of War & Co. für Mobile?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Kommen Uncharted, God of War & Co. für Mobile? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation: Kommen Uncharted, God of War & Co. für Mobile?
 
Ah OK, das ist dann wohl die viel zitierte "Antwort Sony's auf den Gamepass".....STARK, sag ich da nur :D
 
Blizzard Style!!!

Beeindruckend, wie Sony seinen erstklassigen Ruf bei seinen Fans in einer Woche zunichte macht....

Morgen folgt bestimmt die Ankündigung das alle Sony Spiele zukünftig zeitgleich für den PC erscheinen! :D
 
Blizzard Style!!!

Beeindruckend, wie Sony seinen erstklassigen Ruf bei seinen Fans in einer Woche zunichte macht....

Morgen folgt bestimmt die Ankündigung das alle Sony Spiele zukünftig zeitgleich für den PC erscheinen! :D

Möglich, wos ja auch kaum Konsolen gibt :devil:......am PC halt dann zumindest mit Raytracing und 60fps ohne dass die GPU abraucht :D Teufel, ich muss sagen aus der letztjährigen Präpotenz der Sony Jünger wurde mittlerweile eine ausgewachsene Impotenz Landschaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Riesenmarkt wo es jede menge Kohle zu verdienen gibt wenn man es richtig macht. Also warum nicht?
 
........ah, das mit den "Wendehälsen" im Sony Lager hab ich ganz vergessen - mein Fehler :D
 
Ist halt ein Riesenmarkt wo es jede menge Kohle zu verdienen gibt wenn man es richtig macht. Also warum nicht?

Sony = Playstation!


Möglich, wos ja auch kaum Konsolen gibt :devil:......am PC halt dann zumindest mit Raytracing und 60fps ohne dass die GPU abraucht :D Teufel, ich muss sagen von der letztjährigen Präpotenz der Sony Jünger wurde mittlerweile eine ausgewachsene Impotenz Landschaft ;)

Jetzt erleben die Sony Anhänger halt wirklich was es heißt, wenn MS das Scheckbuch zückt...

Ich sage Sony ist unter starken Druck.
 
Ihr solltet euch vielleicht mal dran gewöhnen das der Videospielmarkt nicht mehr derselbe ist wie vor 20 Jahren ;)
@Lord: Ich sage mal, man stellt sich breiter auf
 
Du kleiner Schleimer.....es stimmt also doch :D

Und klar.....kann an Sony nicht spurlos vorbei gehen. Dass dieser "Druck" nicht unbedingt in "Diamanten" gipfeln muss war auch klar......das klingt mir aber leider schon sehr nach "kräftig in die Hosen geballert"....kann bei zu viel Druck leider auch passieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet euch vielleicht mal dran gewöhnen das der Videospielmarkt nicht mehr derselbe ist wie vor 20 Jahren ;)
@Lord: Ich sage mal, man stellt sich breiter auf

Wieso vor 20 Jahren? Die Büchse der Pandora öffnete MS doch erst vor 3 oder 4 Jahren... :D

Und Stand jetzt hat Nintendo die Führung, nicht Sony, aber vor allem nicht Microsoft!

Auch wenn ich davon ausgehe das sich das in den nächsten Jahren ändern dürfte... ein aktuelles Gerücht wäre ja auch das Nintendo mit MS kooperiert, sprich Game Pass auf der Switch oder Game Pass +80 Mio. potenziellen weiteren Nutzern... das dürfte Sony dann wohl wirklich in Bedrängnis bringen. MS hätte dann einen Kundenstamm, als wären sie die Nr. 1 und Nintendo bietet plötzlich AAA Games darüber an.
 
Alle 3 haben schöne Gewinne eingefahren und wenn einer etwas sehr erfolgreich vormacht, ist es dann so unnormal das andere es auch versuchen um anzuschließen? Das ist eine völlig normale Entwicklung. Nur bei euch wieder nicht :D
Habe eig nur drauf gewartet das einer sagt: Sony ist pleite, deswegen machen sie es jetzt. Ihr seid mir schon so ein Haufen :D
So das reicht dann auch. Gegen Fantasie kann ich eh nicht anreden

@Maxi: Das es bei dir wieder so klingt war klar. Ist halt Sony und nicht MS ne ;)
 
Naja was MS nun hat erstmal springen lassen hat glaub ich nicht mal die Playstation 2 eingespielt! ;)

Ansonsten wie gesagt MS hat noch nicht gewonnen, die XBOX ist nicht die populärste Konsole, am PC ist Steam notwendig und xCloud gibt doch quasi noch gar nicht, sprich ist hinter Stadia...

Sony hingegen gibt etwas auf, was für sie doch offensichtlich funktioniert hat und ob das wirklich der richtige Weg ist darf man doch bezweifeln.
 
Das es bei euch immer nur ums gewinnen geht verstehe ich nicht. Stell dir/euch mal vor: Es gibt auch noch Platz 2,3 etc und die können dennoch Gewinne einfahren und denen kann es auch gut gehen. Ich weiß ist unvorstellbar aber dennoch ist es so.
Ist doch schön wenn Sony besser war, so musste sich MS anstrengen und wenn sich das Blatt jetzt wendet und Sony mehr Gas geben muss, ist es für uns doch nur gut. Ist halt kein Schwarz/Weiß Denken
 
Das es bei euch immer nur ums gewinnen geht verstehe ich nicht. Stell dir/euch mal vor: Es gibt auch noch Platz 2,3 etc und die können dennoch Gewinne einfahren und denen kann es auch gut gehen. Ich weiß ist unvorstellbar aber dennoch ist es so.
Ist doch schön wenn Sony besser war, so musste sich MS anstrengen und wenn sich das Blatt jetzt wendet und Sony mehr Gas geben muss, ist es für uns doch nur gut. Ist halt kein Schwarz/Weiß Denken


Das geht bei den Firmen doch viel mehr ums gewinnen, als bei den Kunden. Die Kunden, die Stolz sind die erfolgreichsten Konsole zu besitzen, glaub ich sind die Minderheit. Ich z.B. bin primär XBOX Spieler seit bald 2 Jahrzehnten... ;)

Es geht doch um Marktanteile und umso mehr, umso mehr Geld bekommt man. Jede Firma ist doch bestrebt die Nr. 1 zu sein oder zu werden, welche Firma gibt sich denn damit ab Nr. 2 zu sein? Seit wann steht Kapitalismus für Genügsamkeit??? :D

Wenn es nur darum gehen würde ein gesundes Geschäft zu haben, dann hätte MS heute nur Windows... keine XBOX, keine Cloudserver, keine sonstigen Dienste. Die sind doch nur im Gaming Markt, weil da noch mehr Geld sein könnte....
 
Zurück