"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Lord
  • 2 Beitrag von Roger
  • 1 Beitrag von Wutill
  • 1 Beitrag von StarSign
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.403
    Ich möchte eigentlich lieber das alte Reihen wie F-Zero, Wave Race, Excitebike, 1080° Snowboarding oder Eternal Darkness, wieder belebt werden.

    Gut wäre auch Mario Soccer, auch ein viertes Rogue Squadron würde ich feiern. Factor 5 lebt wieder, SW ist nicht mehr EA gebunden...
    Schiggy und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Pistazien
    Beiträge
    8.997
    Eine neue Spielreihe? Hoffentlich etwas mit Mario!

    Ich bin ziemlich dick, merkwürdig, und seh komisch aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    746
    Die sollen sich die Rechte an Turok schnappen und ein richtig geiler Sauriershooter machen.
    Lord und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.091
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigentlich lieber das alte Reihen wie F-Zero, Wave Race, Excitebike, 1080° Snowboarding oder Eternal Darkness, wieder belebt werden.

    Gut wäre auch Mario Soccer, auch ein viertes Rogue Squadron würde ich feiern. Factor 5 lebt wieder, SW ist nicht mehr EA gebunden...
    Boa... Excitebike! Da hast du aber einen ausgepackt!

    Von deiner Aufzählung würde ich aber echt alles gerne sehen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Pistazien
    Beiträge
    8.997
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Die sollen sich die Rechte an Turok schnappen und ein richtig geiler Sauriershooter machen.
    Man gebe Mario ein Gewehr und lass es Yoshis jagen.

    Ich bin ziemlich dick, merkwürdig, und seh komisch aus.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von StarSign
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Beiträge
    365
    Eternal Darkness II wäre gut, ein Kid Icarus (im Fenyx Style), Star Fox Adventures II oder mal eine kombi aus STFA und Starfox mit coolen Spacefights, Baten Kaitos, Wave Race, F-Zero, Metroid..., aber Nintendo wird dann aber eher so einen Ableger mit der Mütze von Mario machen oder das Masterschwert wird der Hauptcharakter, irgendwie so ein Drogenexzesswahnsinn, was niemand im Westen verstehen wird.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •