Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Spielemarkt: 2020 stark gewachsen, vor allem In-Game-Käufe gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deutscher Spielemarkt: 2020 stark gewachsen, vor allem In-Game-Käufe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.135
    Hab es voller Trauer zur Kenntnis genommen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.305
    Kein Wunder, jeder Bub hat heutzutage ein Handy.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.135
    Das ist aber kein Grund, den Schwachsinn zu bezahlen... gerade aufm Smartphone ist das ja ein Albtraum... da gebe ich liebend gerne 59,99 für ein Switch Spiel aus.
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.305
    Gibt ja genügend Spiele die kostenlos sind und die Werbung auch hingenommen wird.Manchmal aber auch nicht,wie bei einem Fall von meinem Neffen .War eine saftige Handy Rechnung.Hier sehe ich aber die Eltern als Hauptschuldige
    Roger gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.516
    Kenn auch einen Kollegen der regelmäßig in solche Spiele reinbuttert.
    Da zahlt er auch mal mehr als für einen Vollpreistitel. Der Typ ist jetzt bald 30. Sind nicht nur die Kinder
    "Wenn mich das Spiel unterhält, dann bezahl ich das gerne" war sein Argument.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.305
    Ein kleiner Bub im Körper eines Mannes

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.093
    Würde ja sogar mal auf dem Smartphone daddeln, wäre das Angebot nicht so niederschwellig und auf die schnelle Kohle zugeschnitten. Habe da mehr Spaß an Textverarbeitung.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.135
    Manche Smartphone Spiele kommen mir auch so vor, als ob es hauptsächlich darum gehen würde Knöpfe zu drücken... das nervt mich neben der Werbung auch extrem.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.804
    Muss jeder selber wissen. Ich selber habe in Rocket League auch 200€ für Lootboxen bezahlt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •