PS5: Remake von Last of Us und neues Uncharted in Entwicklung?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Remake von Last of Us und neues Uncharted in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Remake von Last of Us und neues Uncharted in Entwicklung?
 
Fänd ich ziemlich überflüssig und Ressourcen Verschwendung.
 
Was ist denn da los? Days Gone 2 gestrichen und dafür ein Remake zu The Last of Us?
 
Dabei kann es sich nur um Fehlinformationen handeln. Wieso sollte man ein nicht mal 10 Jahre altes Spiel remaken wollen?
 
Naja die Leute bei Bend können doch froh sein, wenn ihr Studio nicht geschlossen wird, ist doch klar das Sony seinen Fokus auf die erfolgreichen Studios hat.

Ein Days Gone 2 hab ich nie erwartet..
 
Abartig, was Sony da gemacht hat. Ich könnt gar nicht so viel Xbox spielen, wie ich kotzen könnte.
 
Sony zimpert da nicht lange rum wenn der Erfolg aus bleibt.

Siehe auch driveclub oder the order
 
Abartig, was Sony da gemacht hat. Ich könnt gar nicht so viel Xbox spielen, wie ich kotzen könnte.

Days Gone 2 muss kommen,. Das verdient ein Sequel :(
Sich einfach nur auf die stärksten Marken zu verlassen ist mMn ein fehler . Immer wieder die selben 3-4 Marken melken, sorgt halt auch dafür dass die Reihen immer uninteressanter werden. Man braucht sich ja nur Halo und Gears anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich peil immer noch nicht, wie man days gone, aufgrund der technischen Probleme so schlecht bewerten konnte aber gleichzeitig cyberpunk überall Traumwertungen erhielt.

Days gone war für mich eines der besten last gen Spiele. Ein Teil 2 wäre schon nice.
 
Zurück