PS5: Entwickler sagen große Überraschungen für die Spieler voraus

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Entwickler sagen große Überraschungen für die Spieler voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Entwickler sagen große Überraschungen für die Spieler voraus
 
Naja, eigentlich ist es keine "grosse Überraschung"das man mit der Zeit,immer mehr aus den Konsolen heraus kitzeln kann.:nut::D
 
Die Bringschuld war jedenfalls nie größer als in dieser Gen...
 
Viele Leute denken das sie dieses Jahr endlich eine PS5 bekommen. Die Überraschung ist, das dem nicht so sein wird. :D
 
@Lord.Das stimmt.Von Next Gen(noch) keine Spur.Extrem unspektakulär.
 
Dolly Buster is back und ab sofort das Werbegesicht von der PS5 "Blowjobs has no Limits"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden noch richtig coole Sachen kommen wie zu jeder Generation. Und wie immer zu Beginn wird gemeckert, das es sich nicht nach Next gen anfühle :D
Da kommen auf beiden Seiten noch richtige Technikbretter!
 
Ja du hast Recht,es gibt keinen Grund jetzt zuzuschlagen.:DDarum geht es doch.:halo:
 
Für Demon's souls und auch Astrobot hat es sich schon gelohnt. Nur ist seitdem, für mich, tote Hose ^^
Hätte auch keine Probleme damit gehabt, meine PS4-Games, auf der Pro zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Softwaremäßig könnte schon mehr kommen, das stimmt. Generell dauert das Entwickeln von Spielen mittlerweile länger, während Corona das Ganze zusätzlich verlangsamt.
Demon's Souls war dennoch ein toller Fingerzeig und hat Lust auf mehr gemacht.

Meiner PS4 Pro weine ich keine Träne nach: Auf der 5er laufen die 4er-Spiele z.T. so viel besser, dass es eine helle Freude ist.
 
Ich merke durch den Artikel und die Kommentare, dass ich den ganzen Videospiel-Shit schon viel zu lange mitmache; immer die gleichen Infos, nur neu angepinselt und immer die gleichen sinnfreien Kommentare. - Wobei hier bei GZ der Sarkasmus an jeder virtuellen Ecke zu finden ist; dies muss man hier beachten.

In diesem Sinne: Danke GZ für diese wirklich unglaubliche News; hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie lange ich mich schon mit Videospielen beschäftige...
 
Sowas hätts früher beim Adi noch nicht gegeben....8)

Ich spiele auf der PS5 aktuell „Ratchet und Clank“ in 60HZ, noch Fragen ? :D Ich merk die Power der Konsole bis in die Haarspitzen und die Arschritze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück