Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Über 23 Millionen Euro Umsatz am PC gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Über 23 Millionen Euro Umsatz am PC

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.591
    Krass das dürfte ja das Gehalt von Kojima decken!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.111
    Bin jetzt etwas überrascht, dass sich das Spiel öfter verkauft hat als Control.
    Dachte DS wäre mehr "Nische"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.198
    Krass und völlig verdient!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.111
    Fand das Spiel auch echt nice.
    Das Spielprinzip klingt zwar nicht sehr aufregend, aber war dann doch sehr unterhaltsam und hat auch echt süchtig gemacht. Ich war Stundenlang damit beschäftigt die Routen so gut wie möglich zu optimieren.
    Je weiter man kam, desto besser waren die Gadgets und das Spiel begann von vorn. Ein "endloser" Kreislauf

    Technik und Inszenierung kann man nur loben. Guerilla Games wie gewohnt optisch beeindruckend und bei der Inszenierung macht Kojima eh kaum einer was vor

    Freu mich schon auf das nächste Projekt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    857
    Ich habs nur eine Stunde gezockt und fands öde,wirds später besser?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.111
    Ich find schon, dass es aber der zweiten Location besser wird. Da sieht auch nicht alles gleich aus.
    Zu fuß oder nur mit dem Motorrad ist zu Beginn jetzt auch nicht so geil.


    Du bekommst später halt immer mehr Gadgets mit denen du dich einfacher und schneller fortbewegen kannst.
    Größere Fahrzeuge kommen auch dazu. Dazu bekommst auch Waffen und hast auch Konfrontationen mit menschlichen Gegner von denen du, z.B. bessere Rohstoffe bekommst.
    Die "Flashback"-Missionen in der Vergangenheit sind auch cool gemacht

    Die Story fand ich auch ganz gut.
    Geändert von ElvisMozart (08.04.2021 um 20:36 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.269
    Da die Verkaufszahlen der PS4 nicht genannt werden,kann man von ausgehen,dass es sich auf der PS4 schlechter verkauft hat.Diese News wirkt ja wie ein Befreiungsschlag .

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.111
    Die Verkaufszahlen der PS4 wurden nicht genannt, weil sich die Zahlen auf die Finanzberichte von 505 Games beziehen.
    Die PS4 Version kam aber von Sony. Ich glaub kaum, dass sich die PC-Version besser verkauft hat ^^

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.269
    Hat sich schlechter verkauft.Sonst hätte man es herausposaunt.Gab auch einen Bericht von Sony,dass man mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden war.Hauptsache der Rubel rollt.Treue spielt keine Rolle mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •