Kojima Productions: Gerüchte um neues Spiel mit Microsoft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Gerüchte um neues Spiel mit Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kojima Productions: Gerüchte um neues Spiel mit Microsoft
 
Am Spiel selbst hätte ich vermutlich kein Interesse, die Reaktion der Playstation Spieler würde ich aber vermutlich abfeiern. :D
 
Muahaha, hab mir grad ähnliches gedacht......das wird ein Schützenfest, die ersten Sony Jungs stürzen bereits aus den Fenstern der Wall Street....es geht wieder los, Ragnarök naht :D Allerdings würde ich meinen Arsch drauf verwetten dass das Game im Falle nur richtig Scheiße werden könnte, what else ? ;)
 
So lange es auch für den PC kommt, juckt mich das jetzt eig recht wenig
Kojima wird eh ein Day1-Kauf :)
 
Die Welt besteht und existiert nur aus Prostitution:D
 
Kann nicht sein.....zu mir kommen so gut wie nie richtig scharfe Nutten :nut: 8)
 
Niemals würde sich der Japaner von dem Amis Geld zahlen lassen. Die Japaner hassen doch alle Amerika.
 
Wenn es danach ginge dann bliebe nur die Switch, als letzte jap. Konsole.
 
Die Cartridge passt doch gar nicht in die Xbox :rolleyes:
 
Laut Jeff Grubb wird der Xbox Deal und Kojima aktuell von den Anwälten geklärt. Sicher ist es allerdings noch nicht.
https://www.reddit.com/r/GamingLeak...amp&utm_medium=&utm_content=comments_view_all

Was man so liest wollte Kojima wohl das nächste Spiel wieder mit Sony machen. Sony wollte wohl nicht.
Dann verhandelte er mit Google. Auch dazu gab es ja schon Berichte das Kojima mit Google verhandelte. Aber das hat sich ja erledigt. Und nun scheint Microsoft die Adresse zu sein :D

Nach dem gestrigen Blomberg Bericht könnte das sogar passen. Sony wollte kein Days Gone weil es nicht der große Hit war. Death Stranding war anscheinend auch nicht der Hit welchen Sony sich erhofft hat. Also bekam Kojima eine Absage.

Ist natürlich viel Spekulation. Aber wenn man die Berichte der letzten Wochen so zusammensetzt könnte das sogar so passen :D
 
Wenn Kojima von Sony abgelehnt wurde, dann sind die echt unheimlich dumm. 1. Kojima lehnt man nicht ab und 2. Kojima lehnt man nicht ab. MS ich komme! :D
 
Also wenn wirklich ein Kojima/Microsoft Deal zusammenkommen würde, wäre das doch der Oberhammer. Die Boxler die ohne Spiele vor sich hin vegetieren würden endlich mal hochwertigen Nachschub bekommen und Microsoft hätte Inhalt aus Japan den sie sich wünschen. Kojima hätte wieder eine Beschäftigung wenns mit Sony und Google nix gegeben hat. Win win für alle. Vielleicht portieren sie dann sogar noch Death Stranding für die Box. Das wäre echt ein dickes Ding.
 
Erst mal abwarten was in Zukunft kommt. Ich bin und bleibe zuversichtlich solange ich "meine" Sony IP´s bekomme
 
Ich wundere mich schon das es nur für ein Spiel mit Sony reichte... Konami hat das meine Jahrzehnte ertragen! :D
 
Wenn Kojima von Sony abgelehnt wurde, dann sind die echt unheimlich dumm. 1. Kojima lehnt man nicht ab und 2. Kojima lehnt man nicht ab. MS ich komme! :D

Bei mir hält sich der Hype zwar in Grenzen aber denke für die Marke Xbox hätte es schon was wenn ein Kojima Spiel auf der MS Plattform erscheint aber nicht auf der Playstation.

Glaube Sony hat wirklich keinen Bock mehr auf den japanischen Markt :D
War Death Stranding dort erfolgreich?
 
Zurück