Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die Cartridge passt doch gar nicht in die Xbox

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein.....zu mir kommen so gut wie nie richtig scharfe Nutten
    Ja weil du zuerst kommst

IceX2
    Gast
    Laut Jeff Grubb wird der Xbox Deal und Kojima aktuell von den Anwälten geklärt. Sicher ist es allerdings noch nicht.
    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...ments_view_all

Was man so liest wollte Kojima wohl das nächste Spiel wieder mit Sony machen. Sony wollte wohl nicht.
    Dann verhandelte er mit Google. Auch dazu gab es ja schon Berichte das Kojima mit Google verhandelte. Aber das hat sich ja erledigt. Und nun scheint Microsoft die Adresse zu sein

Nach dem gestrigen Blomberg Bericht könnte das sogar passen. Sony wollte kein Days Gone weil es nicht der große Hit war. Death Stranding war anscheinend auch nicht der Hit welchen Sony sich erhofft hat. Also bekam Kojima eine Absage.

Ist natürlich viel Spekulation. Aber wenn man die Berichte der letzten Wochen so zusammensetzt könnte das sogar so passen

Erfahrener Benutzer
    Wenn Kojima von Sony abgelehnt wurde, dann sind die echt unheimlich dumm. 1. Kojima lehnt man nicht ab und 2. Kojima lehnt man nicht ab. MS ich komme!

Erfahrener Benutzer
    Also wenn wirklich ein Kojima/Microsoft Deal zusammenkommen würde, wäre das doch der Oberhammer. Die Boxler die ohne Spiele vor sich hin vegetieren würden endlich mal hochwertigen Nachschub bekommen und Microsoft hätte Inhalt aus Japan den sie sich wünschen. Kojima hätte wieder eine Beschäftigung wenns mit Sony und Google nix gegeben hat. Win win für alle. Vielleicht portieren sie dann sogar noch Death Stranding für die Box. Das wäre echt ein dickes Ding.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Ich erkenne Sony momentan kaum wieder, da fählt es mir schwer ein fanboy zu bleiben. In diesem Sinne
    https://www.change.org/p/sony-remove...of-playstation

Erfahrener Benutzer
    Erst mal abwarten was in Zukunft kommt. Ich bin und bleibe zuversichtlich solange ich "meine" Sony IP´s bekomme

Erfahrener Benutzer
    Ich wundere mich schon das es nur für ein Spiel mit Sony reichte... Konami hat das meine Jahrzehnte ertragen!

Erfahrener Benutzer
    Soll er doch. Kojima ist absolut überbewertet.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wenn Kojima von Sony abgelehnt wurde, dann sind die echt unheimlich dumm. 1. Kojima lehnt man nicht ab und 2. Kojima lehnt man nicht ab. MS ich komme!
    Bei mir hält sich der Hype zwar in Grenzen aber denke für die Marke Xbox hätte es schon was wenn ein Kojima Spiel auf der MS Plattform erscheint aber nicht auf der Playstation.

Glaube Sony hat wirklich keinen Bock mehr auf den japanischen Markt
    War Death Stranding dort erfolgreich?

Lesezeichen