Forza Motorsport 8: Registrierung für geschlossenen Test gestartet

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 8: Registrierung für geschlossenen Test gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 8: Registrierung für geschlossenen Test gestartet
 
Freu mich drauf. Mal sehen, wie's ausschaut.

Wo kann man sich anmelden? :D
 
Des ist irgendwie doof. Hat irgendwie von dem wenn Leute sagen: "Ich habe ein Nintendo".
 
MS wird da vllt die gleiche Richtung wie Halo einschlagen.
Da nennt man es auch infinite und veröffentlicht es in kleineren Stückchen

Ansonsten hieße Forza dann ja 8.1, 8.2 etc :)
 
Nur will man die nächsten Teile alle gleich nennen? Forza Motorsport ist der Nachfolger von Forza Motorsport, welcher der Nachfolger von Forza Motorsport war...

Ich geh davon aus das es in dieser Gen keinen Nachfolger geben wird. Das Spiel wird wahrscheinlich GaaS und über die komplette Gen mit neuem Content versorgt.
 
Wieso sollten sie?
Die Leute kaufen doch trotzdem immer wieder jede neue Season zum Vollpreis und jedesmal wird der Fortschritt wieder auf 0 gesetzt.
Ein besseres Konzept könnte es für EA ja nicht geben :D


Einerseits finde ich es cool, wenn man ein Spiel etwas länger supportet, anderseits verliere ich aber auch das Interesse daran, wenn man das zu lange macht.
Ich persönlich hab es lieber, wenn man alle 2-3 Jahre ein neuen Teil bringt, aber dafür halt mit etwas größeren Neuerungen.
Wobei das bei Rennspielen mittlerweile recht schwer ist, mit neuen Dingen zu punkten. Vorallem bei Sims bzw Simcades.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich gespannt was das wird.
Einerseits trau ich Turn10 einiges zu, und sie haben es bis jetzt ja fast als Soft-Reboot beworben.
Andererseits haben die eine so breite Userbase, daß jede kleine Änderung irgendwen verärgern wird.
Und wenn sie zu wenig machen wird "more of the same" geschimpft.
Da Entscheidungen zu treffen is sicher kein leichter Job.

Ansonsten sind bei Forza natürlich auch einige Anpassungen offen, um in manchen Bereichen zu anderen Games aufzuschliessen.

GaaS ...ja, bitte, Zeit wirds.
Ich würde da auf eine richtig modulare Racing Platform hoffen, bei der z.B. auch die Karriere immer an Updates angepasst wird.
Und bei der auch massive Dinge möglich sind, z.B. nachträglich Rally oder Motorräder reinbringen (nur Beispiele).
Dann fiele auch das ewige Strecken-für-Nachfolger entfernen weg.
 
Zurück