PlayStation Now: Im April mit Marvel's Avengers und Borderlands 3

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Im April mit Marvel's Avengers und Borderlands 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Im April mit Marvel's Avengers und Borderlands 3
 
Es geht aufwärts, aber gegen MS müssen sie halt auch mit nagelneuen Spielen kommen.
 
Die Avengers werden mittlerweile gleich verramscht wie einst Django am Nigger Markt ....also der von Quentin jetzt :D.....und das zurecht. Borderlands 3, ja - cool, wers noch nicht hat - für mich wieder mal sinnlos. :nut:
 
Avengers wird angeblich nur die PS4 Version in Now angeboten.

@Maximus: die Kampagne von Avengers ist durchaus gut. Optisch macht es in der New Gen Fassung auch ordentlich was her.
 
Finde ich auch, ist ein gutes Spiel, vor allem wenn man das auf die Art nebenbei spielen kann.
 
Avengers wird angeblich nur die PS4 Version in Now angeboten.

@Maximus: die Kampagne von Avengers ist durchaus gut. Optisch macht es in der New Gen Fassung auch ordentlich was her.

Achja, stimmt - gäbs ja ein Update davon, müsste ich eh nur mehr ziehen, denn den Titel hab ich mal so bekommen ursprünglich, aber irgendwie nie so recht reingekommen. Vielleicht bei Gelegenheit doch noch mal probieren - aber das gibts mittlerweile echt schon überall für fast lau. ;)
 
Kann ich mir gut vorstellen. Denke mal, dass die Server noch nicht auf die PS5-Architektur aktualisiert worden sind.

Naja, PS Now gibt es auf der PS5. Die Spiele gibt es auf der PS5.. Dürfte keine Hürde sein die Versionen bei der PS5 mit Upgrade anzubieten. Vermute eher Sony möchte das nicht.

Oder Sony hat Probleme das hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Die Spiele auf der PS5 sind ja trotzdem noch PS4-Spiele. Es gibt keine eigenständigen Versionen für jede Plattform.
Die Version in der Cloud ist die selbe wie beim Download. Bisher wird da halt nicht nach Plattform unterschieden wie beim Gamepass.
Da variieren die Inhalte ja stark, je nach Plattform.
 
Und jetzt? Die Spiele auf der PS5 sind ja trotzdem noch PS4-Spiele. Es gibt keine eigenständigen Versionen für jede Plattform.
Die Version in der Cloud ist die selbe wie beim Download. Bisher wird da halt nicht nach Plattform unterschieden wie beim Gamepass.
Da variieren die Inhalte ja stark, je nach Plattform.

Ja klar. Aber warum solche Unterscheidungen machen? Kann schon verstehen das man als PS5 Nutzer und PS Now Abonnent da etwas angepisst ist wenn man nur die PS4 Version bekommt obwohl es ein kostenloses Upgrade für die Spiele gibt.

Etwas unnötig finde ich...
 
Nein. Control bietet im Gegensatz zu Marvel Avengers und Borderlands 3 kein kostenloses Next Gen Upgrade. Da wäre es möglich das Remedy es nicht wollte damit man die Ultimate Edition kauft.

Ich sehe das so in beiden Fällen wird einem nicht die aktuelle Version angeboten.

MS schafft es das man Outriders, MLB 21, Medium usw. zum Launch bekommt, aber die Ultimate Edition von Control war denen zu teuer...
 
Ich sehe das so in beiden Fällen wird einem nicht die aktuelle Version angeboten.

MS schafft es das man Outriders, MLB 21, Medium usw. zum Launch bekommt, aber die Ultimate Edition von Control war denen zu teuer...

Trotzdem sind im Fall Control eben Verhandlungen notwendig, das kein kostenloses Upgrade.

Bei kostenlosen Upgrades sind diese Verhandlungen nicht notwendig. Da liegt es sehr wahrscheinlich nur am Plattform Anbieter welche Version angeboten wird.
 
Trotzdem sind im Fall Control eben Verhandlungen notwendig, das kein kostenloses Upgrade.

Bei kostenlosen Upgrades sind diese Verhandlungen nicht notwendig. Da liegt es sehr wahrscheinlich nur am Plattform Anbieter welche Version angeboten wird.

Wieso sind da keine Verhandlungen nötig? Da wäre es möglich das SquareEnix es nicht wollte damit man die PS5 Version kauft. :)

Ansonsten sind mir die Gründe eigentlich als Kunde egal, ich erwarte von beiden das man mir die aktuelle Version anbietet und nicht die abgeschwächte.
 
Wieso sind da keine Verhandlungen nötig? Da wäre es möglich das SquareEnix es nicht wollte damit man die PS5 Version kauft. :)

Ansonsten sind mir die Gründe eigentlich als Kunde egal, ich erwarte von beiden das man mir die aktuelle Version anbietet und nicht die abgeschwächte.

Theoretisch möglich, aber ist denke eher unwahrscheinlich.

Aber wenn zum Beispiel Remedy sagt Nein, dann kann Microsoft nichts machen. Garantieren kann das Microsoft nur bei den eigenen Spielen. Und da gibt es immer die beste Version im Game Pass.
 
Zurück