1. #1
    ChristianFussy
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    470
    bin ich mal gespannt war eigentlich nie so star trek fan und gestehe habe es auch nie geschaut aber die durch die letzendrei neu filme hatte ich interesse und den als discovery erste mal lief schaute ich es mir an und ich fand es gut ok staffel 3 war jetzt nicht so gut wie für mich 1 und 2 aber den noch freu ich mich ja selst picard staffel 1 war sehr gut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.403
    Staffel 3 fand ich furchtbar... bin also wenig optimistisch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.079
    Die Filmindustrie hat im Moment großen Spaß an der Spielerei mit der spirtuellen Unsicherheit der Menschen im Rahmen der Krise. Den Ostermontag zum "First Contact Day" umzudichten war kaum weniger provokativ als der Release des Loki Trailers am gleichen Tag. Vor allem auf Twitter hat sowas suggestive Wirkung, wenn die Hashtags dann entsprechend oberhalb des religiösen Festes trenden.

    Abgesehen davon: Die dritte Staffel war durchaus sehenswert und die beste bislang. Mal gucken, ob das Niveau in diesen krass propagandistischen Zeiten gehalten werden kann, oder ob der Holzhammer ausgepackt wird.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #5
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.136
    Der Holzhammer wird schon seit Staffel 1 wild geschwungen, und trifft immer nur die falschen Stellen. Staffel 4 kann mir gestohlen bleiben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •