Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht
 
bin ich mal gespannt war eigentlich nie so star trek fan und gestehe habe es auch nie geschaut aber die durch die letzendrei neu filme hatte ich interesse und den als discovery erste mal lief schaute ich es mir an und ich fand es gut ok staffel 3 war jetzt nicht so gut wie für mich 1 und 2 aber den noch freu ich mich ja selst picard staffel 1 war sehr gut
 
Staffel 3 fand ich furchtbar... bin also wenig optimistisch.
 
Die Filmindustrie hat im Moment großen Spaß an der Spielerei mit der spirtuellen Unsicherheit der Menschen im Rahmen der Krise. Den Ostermontag zum "First Contact Day" umzudichten war kaum weniger provokativ als der Release des Loki Trailers am gleichen Tag. Vor allem auf Twitter hat sowas suggestive Wirkung, wenn die Hashtags dann entsprechend oberhalb des religiösen Festes trenden.

Abgesehen davon: Die dritte Staffel war durchaus sehenswert und die beste bislang. Mal gucken, ob das Niveau in diesen krass propagandistischen Zeiten gehalten werden kann, oder ob der Holzhammer ausgepackt wird.
 
Der Holzhammer wird schon seit Staffel 1 wild geschwungen, und trifft immer nur die falschen Stellen. Staffel 4 kann mir gestohlen bleiben :(
 
Zurück