ChristianFussy
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht

Erfahrener Benutzer

bin ich mal gespannt war eigentlich nie so star trek fan und gestehe habe es auch nie geschaut aber die durch die letzendrei neu filme hatte ich interesse und den als discovery erste mal lief schaute ich es mir an und ich fand es gut ok staffel 3 war jetzt nicht so gut wie für mich 1 und 2 aber den noch freu ich mich ja selst picard staffel 1 war sehr gut

Erfahrener Benutzer
    Staffel 3 fand ich furchtbar... bin also wenig optimistisch.

Erfahrener Benutzer
    Die Filmindustrie hat im Moment großen Spaß an der Spielerei mit der spirtuellen Unsicherheit der Menschen im Rahmen der Krise. Den Ostermontag zum "First Contact Day" umzudichten war kaum weniger provokativ als der Release des Loki Trailers am gleichen Tag. Vor allem auf Twitter hat sowas suggestive Wirkung, wenn die Hashtags dann entsprechend oberhalb des religiösen Festes trenden.

Abgesehen davon: Die dritte Staffel war durchaus sehenswert und die beste bislang. Mal gucken, ob das Niveau in diesen krass propagandistischen Zeiten gehalten werden kann, oder ob der Holzhammer ausgepackt wird.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Der Holzhammer wird schon seit Staffel 1 wild geschwungen, und trifft immer nur die falschen Stellen. Staffel 4 kann mir gestohlen bleiben

Lesezeichen