Reingefallen: Die besten Gaming-Aprilscherze 2021

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Reingefallen: Die besten Gaming-Aprilscherze 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Reingefallen: Die besten Gaming-Aprilscherze 2021
 
Wow, sich selber nicht die Mühe machen um sich nen guten Scherz einfallen zu lassen, dass begründen mit "wir wollen seriös sein" aber dann mal schön bei allen andern sammeln um nen Artikel draus zu basteln.... Das ist low effort auf großem Niveau
 
also muss sagen das von razor ist ne geile idee so würde man sich das nervige teure beim frisör sparen die 60% falsch machen oder nicht wie farbe raus kommt(zuministens bei mir in der nähe sind die alle inkompetent) und das von deathloop finde ich nice
 
Wow, sich selber nicht die Mühe machen um sich nen guten Scherz einfallen zu lassen, dass begründen mit "wir wollen seriös sein" aber dann mal schön bei allen andern sammeln um nen Artikel draus zu basteln.... Das ist low effort auf großem Niveau

Es werden ja auch alle Gerüchte hier als News verkauft, die noch so unwahrscheinlich sind.
 
Zurück