Spider-Man: Miles Morales: Update bringt Muskeln und einen Anzug

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales: Update bringt Muskeln und einen Anzug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales: Update bringt Muskeln und einen Anzug
 
Das Spiel ist längst platiniert und gelöscht, also danke Cerny.
 
Schön was technisch möglich ist und wenn sowas noch als Update kommt warum nicht. Ich habe das Spiel eh noch vor mir
 
nett ich hoff ja noch immer auf so neue addons für story und so würde ich mir direkt kaufen fand den ersten teil schon klasse aber morales war sogar einiges besser story kürzer aber spielerrich top sollten mehr von diesen games kommen auch wenn peter für mich der wahre spider-man ist
 
Zurück