"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von eddy 92
  • 1 Beitrag von TobiasHartlehnert
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.654
    Gefährlich.....aber genial wenn man die Atmo des ersten Teils zeitgemäss umsetzen kann, und die Kritikpunkte ausbügeln.....ähm ja, sehr heikel Roy Orbison und Poets of the Fall hab ich aber immer noch im Ohr - genialer Soundtrack allein schon
    Geändert von maximus1911 (01.04.2021 um 10:54 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.258
    Der Soundtrack war super. Das Setting hat mir ebenfalls gut gefallen. Bright Falls sieht immer noch toll aus. Die nebeligen Schwaden, die sich ihren Weg durch den Wald bahnen gepaart mit der insgesamt schaurigen Stimmung können auch heute noch überzeugen. Ich weiß jetzt nicht, wie die Xbox 360 Fassung gealtert ist. Auf dem PC kann man noch sehr viel aus dem Spiel rausholen.
    Einziger Kritikpunkt ist nach wie vor die wirre Story.
    TobiasHartlehnert und IceX2 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.424
    Ich traue dem Braten nicht. Heute ist der 1. April

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.981
    Ich kann es mir vorstellen, da man die Marke ja in Control so halbwegs wieder belebt hat... den Sinn verstehe ich aber nicht, weil es bleibt ja ein Spiel, welches wohl kaum jemand spielen will.

  6. #6
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, wie die Xbox 360 Fassung gealtert ist. Auf dem PC kann man noch sehr viel aus dem Spiel rausholen.
    Sieht auch auf der One/SX noch super aus, ist seit ner Weile auch im Game Pass.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •