Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games?
 
Gefährlich.....aber genial wenn man die Atmo des ersten Teils zeitgemäss umsetzen kann, und die Kritikpunkte ausbügeln.....ähm ja, sehr heikel 8) Roy Orbison und Poets of the Fall hab ich aber immer noch im Ohr - genialer Soundtrack allein schon :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack war super. Das Setting hat mir ebenfalls gut gefallen. Bright Falls sieht immer noch toll aus. Die nebeligen Schwaden, die sich ihren Weg durch den Wald bahnen gepaart mit der insgesamt schaurigen Stimmung können auch heute noch überzeugen. Ich weiß jetzt nicht, wie die Xbox 360 Fassung gealtert ist. Auf dem PC kann man noch sehr viel aus dem Spiel rausholen.
Einziger Kritikpunkt ist nach wie vor die wirre Story.
 
Ich kann es mir vorstellen, da man die Marke ja in Control so halbwegs wieder belebt hat... den Sinn verstehe ich aber nicht, weil es bleibt ja ein Spiel, welches wohl kaum jemand spielen will.
 
Zurück