PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neuer Bug der Konsole sorgt für jede Menge Ärger
 
Hö, wer gibt heutzutage SDR Inhalte wieder? :rolleyes: total rückständig.
Danke für den Fortschritt Sony!
 
Lese ich richtig?
Ein einziger Streamer, der einen HDR TV hat und dann auf SDR stellt, hat ein falsches schwarz.

Und das versteht man unter „Jede Menge Ärger“?

Wo sind nur die YLOD und RROD Zeiten hin :D
 
Gott, in dem Artikel ist ja fast jeder Schuld an diesem "Mega Skandal".....außer meine Firm Gotl. :D Dann kann man zumindest hoffen dass das Pimmel zeichnende Containerschiff (das angeblich eh wieder frei ist) jede Menge PS5 und schwarze Malstifte für unsere Sony Jungs im Gepäck hat ;) Andererseits, mein neuer LG CX ist wirklich SCHWARZ wie Bärenarsch - soferns "schwarz" sein soll.......würde mir sicher auch sofort auffallen wenns nur "grau" wäre. Aber für "Mega Ärger" wärs dann wohl eher zu wenig. Außerdem, wer schaut denn noch SDR Inhalte auf seiner PS5 an.....Garfield eventuell, ja....aber sonst :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich richtig?
Ein einziger Streamer, der einen HDR TV hat und dann auf SDR stellt, hat ein falsches schwarz.

Und das versteht man unter „Jede Menge Ärger“?

Wo sind nur die YLOD und RROD Zeiten hin :D



Ich frage mich zudem, wo die ordentliche Berichterstattung geblieben ist. - In dem Artikel werden nochmal die ganzen Weltereignisse der vergangenen Wochen aufgelistet: Sogar das "steckengebliebene Containerschiff" wird erwähnt.
 
Und am Ende hat er ein veraltetes HDMI-Kabel genutzt und war selbst schuld :D
 
Das Problem ist das die Konsole sowohl HDR als auch SDR Content falsch darstellt.
 
Naja, die PS5 hat aber schon so einiges in Petto auch wenns um „Lüfter“, Bugs & Co. geht .....sooo abwegig ;)
 
Wollte Sony nicht bereits Mitte März ein Firmware Update rausbringen, indem Probleme wie HDR, 120 Hz und VRR verbessert bzw. hinzugefügt werden sollte? Ich wäre schon froh nicht ständig Tearing und Frameeinbrüche bei 120 Fps zu haben. Die sollten mal ran und das ganze bis Ostern fertig bekommen.
 
Na das ist ja toll, gerade tearing und Framerate Einbrüche wären jetzt nicht wirklich im Sinne des Erfinders von 120 HZ, eher das Gegenteil.....:nut:
habs aber bei der PS5 noch nicht probiert, bei der SeX ists auf alle Fälle unverzichtbar und funzt einwandfrei zB bei COD, HDR und VRR sowieso :cool:
 
Ich glaube der sollte mal seine Brille updaten!

Das ist wirklich fehlerhaft. Die Jungs von Digital Foundry und der eine von HDTVTest haben das auf Twitter auch schon aufgenommen. Das ist ein Fehler der PS5. Sowohl bei SDR als auch bei HDR.
 
Mich wundert eher dass manche über die mangelhafte Qualität der News hier immernoch überrascht sind ������



Ja, da bin ich wirklich überrascht von.
Vor allem, weil es durchaus Artikel gibt, die lesenswert sind. Gut, die kommen dann selten aus dem News-Bereich, aber diese Diskrepanz wundert mich dann doch immer wieder...
 
Zurück