Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar
 
Drei von den 20 Namen hab ich schon mal gehört. Alleine das ist schon kein gutes Zeichen. Von den Dreien ist nur eins Triple-A. Da mir die anderen alle nix sagen wird auch kein weiteres Triple-A dabei sein. Wenn das die Zukunft des GamePasses sein soll, können sie es auch gleich sein lassen oder ihn SchrottPass nennen oder Indie-Müll-Pass oder "Kauft woanders"-Pass.
 
Solange sie monatliche ein neues AAA raushauen ist das schon ok, der ganze Rest... man schaut halt nen Screenshot an, wenn es gefällt downloaded man es, dann spielt man es 5-10 Minuten und spielt es entweder weiter und deinstalliert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Stalker und The Ascent sind schon mal wieder 2 größere Titel am Start. Dazu noch einige gute kleinere Spiele und alles was von den MS Studios kommt, sowieso Day One im Pass und dann sind die 20 Titel sicher nicht alles was in 2021 in den Pass kommt - na wenn das die Zukunft des Gamepasses ist, bleibe ich wohl gerne dabei.
 
Mit Stalker und The Ascent sind schon mal wieder 2 größere Titel am Start. Dazu noch einige gute kleinere Spiele und alles was von den MS Studios kommt, sowieso Day One im Pass und dann sind die 20 Titel sicher nicht alles was in 2021 in den Pass kommt - na wenn das die Zukunft des Gamepasses ist, bleibe ich wohl gerne dabei.

Mich schreckt bei The Ascent das schnelle Twin Stick Shooter Gameplay ab. Hätte mir ein richtiges Rollenspiel gewünscht.
 
Ist the ascent denn ein größerer Titel?
Hab mal kurz gegoogelt, weil ich das nicht kannte.
Da es auch für Android kommt, denke ich eher, dass das auch ein "kleiner" Titel wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist the ascent denn ein größerer Titel?
Hab mal kurz gegoogelt, weil ich das nicht kannte.
Da es auch für Android kommt, denke ich eher, dass das auch ein "kleiner" Titel wird, oder?

Für scheuklappige lame Passer schon ein recht großer Titel, bei dem man den Mehrwert der 500Euro Konsole mal so richtig den Unterschied zur PS3 sieht.
 
Letztens mal wieder Killzone 2 eingelegt und ich dachte nur. "Boah, so hast du dir die Next Gen vorgestellt." :D
 
Drei von den 20 Namen hab ich schon mal gehört. Alleine das ist schon kein gutes Zeichen. Von den Dreien ist nur eins Triple-A. Da mir die anderen alle nix sagen wird auch kein weiteres Triple-A dabei sein. Wenn das die Zukunft des GamePasses sein soll, können sie es auch gleich sein lassen oder ihn SchrottPass nennen oder Indie-Müll-Pass oder "Kauft woanders"-Pass.

Benutz doch mal dein Hirn.

Steht doch sogar im Artikel, dass es hier um die ID@Xbox Spiele geht, keiner dieser 20 Titel ist Triple A. Alle 20 Titel sind Indie-Titel, die bei dem twitchgaming-Stream vorgestellt wurden.
Und nein, das ist nicht die Zukunft des Passes, genauso wenig wie Sony nur noch Indie-Spiele auf die Playsi bringt, wenn sie Indie-Spiele im PlayStation-Blog-Spotlight vorstellen.
 
.....oder beim MM ein Mitarbeiter "Hirn" hätte *muahaha*......sorry, der musste sein ;) :D...........oder Garfield eine PS5 hätte :p......ähm, schlechtes Beispiel :nut:
 
Ich freu mich auf Outriders im Gamepass was schon ein sehr geiler Deal ist! Heut und morgen nochmal ne Klasse zur Vorbereitung durchspielen, der Spielstand wird ja sogar scheinbar nahtlos übernommen.
 
Hab ich gar nicht mitbekommen - Outriders ist echt im Gamepass ? :eek2: Geile Scheiße, hätte ich mir wohl sowieso geholt, fand die große Demo schon sehr cool irgendwo. :p
 
Habs auch vergessen und wollt vorgestern vorbestellen und dann grad noch geblickt das das vollkommen bescheuert wäre :D
 
Outriders kommt passend zum Osterwochenende :D
Hätte es mir auch gekauft aber im Pass nimmt man es natürlich auch gerne. Fand es sympathisch, dass sie so eine große Demo rausgehauen haben. Macht schon den Eindruck, dass People can Fly von dem Spiel überzeugt sind.
 
Für mich heißt es warten bis es auf 25€ gefallen ist. Mal schauen wie lange es dauert. Mehr ist es mir nicht wert
 
Zurück