AC Valhalla: Ubisoft verliert Storywriter der Spiele-Reihe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Ubisoft verliert Storywriter der Spiele-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Ubisoft verliert Storywriter der Spiele-Reihe
 
Oh nein wer soll jetzt die völlig belanglose Story fortsetzen.

Ob sich je wieder jemand findet, der die Story nach dem - am Anfang stirbt jemand von der Familie, dadurch werde ich zum "Assassinen"-Schema fortsetzen kann?
 
Kein Verlust, eine nennenswerte Story hatten die noch nie. Völlig belanglos triffts wohl eher. Ein Stein könnte mit genug Anfeuerung eine bessere Story schreiben.
 
Ich finde es schockierend das es seit 10 Jahren eine Person gab, die die Stories schrieb... ich dachte immer das wären verschiedenen gewesen und es deshalb kein Hand und Fuß hat.
 
ehrlich gesagt kein verlust die storys nach AC BH waren nur noch so bähh mit origins und odyssey kamm den etwas story gutes auch wenn es in länge gezogen sind aber die story von valhalla ist wieder larm gewesen denk die brauchen frischen wind daher finde ich das gut
 
Zurück