WoW: So würde das RPG mit Unreal 4 und Raytracing aussehen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: So würde das RPG mit Unreal 4 und Raytracing aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: So würde das RPG mit Unreal 4 und Raytracing aussehen
 
Ja, ganz hübsch - was man von 80% der WoW Nerds und Kellerkindern wohl nie sagen können wird :D........Wer WoW zockt hat die Kontrolle über sein Leben schon verloren - hat glaub ich Karl Lagerfeld schon gewusst....und der hatte fingerfreie Handschuhe meist an und Stehkragen ;)
 
Ja, ganz hübsch - was man von 80% der WoW Nerds und Kellerkindern wohl nie sagen können wird :D........Wer WoW zockt hat die Kontrolle über sein Leben schon verloren - hat glaub ich Karl Lagerfeld schon gewusst....und der hatte fingerfreie Handschuhe meist an und Stehkragen ;)

Schon komische Vorurteile... und ob ich jetzt 10 Singleplayer-Games hintereinander spiele oder ein zeitintensives MMO, am Ende kommt dasselbe raus, das Hobby als Gamer.
Ja, ich spiele auch gerne sowas, oder Final Fantasy 14, aber du tust gerade so, als wären das alles Penner und Hartz 4 Suchtis...
 
Ach was, stimmt doch gar nicht....ein paar Damenwäsche Träger und Eichhörnchen Kitzler sind auch dabei. ;)
 
Zurück