Apex Legends: Was die Mechs aus Titanfall mit dem nächsten Drop zu tun haben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Was die Mechs aus Titanfall mit dem nächsten Drop zu tun haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Was die Mechs aus Titanfall mit dem nächsten Drop zu tun haben
 
Die sollten aufhören sich um diesen komplett unnötigen Battle Royale Quark für 12jährige zu kümmern und lieber an einem Titanfall 3 arbeiten.
 
Die sollten aufhören sich um diesen komplett unnötigen Battle Royale Quark für 12jährige zu kümmern und lieber an einem Titanfall 3 arbeiten.

mimimi mimimi mimimi

Ich bin froh, dass Apex ihr Hauptfokus ist. Bestes Battle Royale Spiel da draußen.
Und der Erfolg des Spiels spricht klar für sich. ;)
 
Schmadda schreibt wieder seinen Unsinn nieder...

Aber Titanfall 3 würde ich auch feiern. Allerdings brauche ich da auch nur den Multiplayer :D
 
Ich würde auch auf jeden Fall Teil 3 nehmen aber ich bräuchte nur die Kampagne :)
 
Wenn dann nur die Kampagne. Multiplayer haben sie mit bei diesem Apex Gedöns schon.
Und ich soll Unsinn schreiben...
 
Wenn dann nur die Kampagne. Multiplayer haben sie mit bei diesem Apex Gedöns schon.
Und ich soll Unsinn schreiben...

Ja bist du auch bekannt für xD

Titanfall 3 würde ich gerne tocken aber nur den Multiplayer, In Sachen Singleplayer ist bei mir nach AC Odyssey (50%) und Rage 2 (75%) erstmal wieder die Luft raus der nächste Singleplayer wird wohl Dying Light 2 die Kampagne von Halo Infinite.
 
Zurück