Battlefield 6: Insider weiß angeblich, wann der neue Teil angekündigt wird

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Insider weiß angeblich, wann der neue Teil angekündigt wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Insider weiß angeblich, wann der neue Teil angekündigt wird
 
Kasachstan - niiice, gleich neben Arschloch Usbekistan. :D

Jetzt gibts schon „Glaskugel News“ zu Ankündigungen :nut: - viel vager wäre nur noch eine News mit persönlicher Schätzung wann eine neue Glaskugel News zum möglichen Ankündigungstermin von BF6 erscheinen könnte.....wenn nichts dazwischen....und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das Sie wohl die alten Konsolen wegfallen lassen um die Harwdare der neuen Konsolen besser ausreizen zu können.

BF6 mit 100 Spielern pro Map, MW Szenario und Edelgrafik... ich bin dabei, natürlich auf der Series X xD
 
Denke es wird optisch gar nicht mal soooo viel besser.
Dafür halt mehr Leute am Server :)
 
Also wenn einer eine Steigerung hinbekommt, dann DICE, das können die halt muss man denen ja lassen.

Ich bin nur gespannt, ob sie weiter an SP Kampagnen festhalten und ob diese diesmal okay sein wird... bisher fand ich die ja so schlecht, das man es auch hätte lassen können.
 
Zurück