Gotham Knights: Release auf 2022 verschoben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights: Release auf 2022 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights: Release auf 2022 verschoben
 
Ja aber echt bescheuertere Charaktere hätten sie auch nicht auswählen können. Jeder einzelne von denen is absolute Z Liga. Dann lieber en Reboot mit Batman.
 
So langsam hat MS wohl Probleme das alles im Game Pass unterzubekommen...
 
die charas sind echt nicht die besten aber nach dem sie nun batman sterben lassen xd muss es ja irgendwie weiter gehn xd und hier ist der versuch xd fand ja schon arkam knight nicht gut wird sich hier auch nicht ändern xd
 
Charaktere sind echt zum fremdschämen. Gotham Knights reizt mich derzeit nicht wirklich.
 
Den Werdegang der Story, hat man mit der Identitätsenthüllung von Bruce wayne, bei arkham knight komplett ruiniert.
 
Man kann ja vom Spielkonzept halten was man will, aber wer die Charaktere als Z-Klasse bezeichnet hat einfach mal null Komma gar keine Ahnung von DC Comics. Red Hood, Robin, Nightwing usw sind DCs A-Liga. Siehe auch deren animated movies, Comic Reihen und Serien wie DC Titans
 
DC Titans hatte eine gute 1. Staffel, danach war die Serie für die Tonne :(
 
Zurück