Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele ab heute verfügbar - Liste der Neuzugänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele ab heute verfügbar - Liste der Neuzugänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele ab heute verfügbar - Liste der Neuzugänge
 
Geil...nur leider habe ich alle Games schon gekauft, die mich interessieren. Schön aber für die Zocker, die sich Wolfenstein, Rage, Doom und Co. noch nicht geholt und Interesse daran haben. Eventuell werde ich mal endlich The Evil within 2 testen, das hatte ich damals bei Release ausgelassen und da soll es ja schon lange eine Testversion geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles davon war schon vorher im Konsolen Gamepass drin und kommt jetzt einfach in den PC Gamepass.

Also wenn du aktuell kein "Deutsch Lehrer" bist...dann musst du zumindest in einem früheren Leben einer gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären :D.....natürlich mit ehrenamtlicher Gangaufsicht und Ehrenschutz des Raucherklos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du aktuell keine "Deutsch Lehrer" bist...dann musst du zumindest in einem früheren Leben einer gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären :D.....natürlich mit ehrenamtlicher Gangaufsicht und Ehrenschutz des Raucherklos ;)
Ich hab mal zu einem Schüler gesagt, der aus der Pause gekommen ist, er solle das Fenster aufmachen, denn wenn ein anderer Lehrer reinkommt und das riecht, wären wir beide am Arsch.
 
Schöne Liste. Und Doom 64 ist mal richtig gut, Modul steht im Schrank :)

Oblivion mit FPS-Boost wäre geil, das würde ich dann evtl. ein drittes Mal durchspielen (bisher 1x PC, 1x 360).

Dishonored 2 braucht unbedingt einen FPS-Boost, habs damals abgebrochen da mich die 30fps selbst auf der One X genervt haben.

Eventuell werde ich mal endlich The Evil within 2 testen, das hatte ich damals bei Release ausgelassen und da soll es ja schon lange eine Testversion geben.
Teil 2 scheint (noch) nicht dabei zu sein. Ist aber auf jeden Fall spielenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demon Souls ist wirklich das derzeit beste auf den neuen Konsolen! :)

Ich denke MS sollte Bluepoint und Cold Symmetrie kaufen zusammen können die dann versuchen mit Mortal Shell 2 dran zu kommen! :D
 
Demon Souls ist wirklich das derzeit beste auf den neuen Konsolen! :)

Ich denke MS sollte Bluepoint und Cold Symmetrie kaufen zusammen können die dann versuchen mit Mortal Shell 2 dran zu kommen! :D

Gibt es eig mittlerweile das Update für aktuelle Konsolen? Wollte mir das Spiel noch holen :D
 
Achja, den Titel hab ich bis dato komplett ausgelassen, schaut sehr interessant aus - und sogar sehr hübsch. Wie geht das denn eigentlich mit so einer geringen Speicherplatzgrösse ? Das mit dem „versteinern“ hab ich noch nicht ganz heraus, aber glaube wenns mal läuft - sicher cooles Ding. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Injustice 2 und doom eternal mal gezogen.

Ist die Version von oblivion die selbe wie auf steam?
 
Was ich nicht verstehe ist warum Doom 2016, Dishonored Maske des Zorns, Evil Within 2 usw. nicht dabei sind.

Wieso immer nicht alle, das sind nicht mal die neusten Spiele von Bethesda.
 
Zurück