PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Spiele für PC: Diese Titel erwarten euch - Leak
 
Also scheinbar hat man echt kein Interesse mehr Konsolen zu pushen. Traurig
 
Sind ja ältere Titel,Aber ja, Fremdgehen ist der Neue Alte Trend.:D
 
Bei der Uncharted Collection soll sogar der Vita Teil dabei sein. Ey den will ich auch noch in der Collection für Playstation haben.
 
Die PS4 war halt beliebt wegen ihren starken exklusiven Spiele, wie heute die Switch.

Die PS5 wird das halt nicht mehr bieten.

Ich finde es schade, ich werde natürlich trotzdem zur Konsolenversion greifen, nur das schöne Gefühl dahinter ist halt weg.
 
Wenn 2 Jahre später die PC Version kommt habe ich die eh längst gespielt. Sehe immer noch kein Nachteil darin :)
 
Ich sehe allgemein kein Nachteil wenn Spiele Multi sind oder in dem Fall werden, solange die Qualität eines Spiels nicht darunter leidet. Wer weiss, vielleicht in feeeeeerner Zukunft wird auch Nintendo ihre Spiele auf andere Plattformen bringen.
 
Ich finde es schade, ich werde natürlich trotzdem zur Konsolenversion greifen, nur das schöne Gefühl dahinter ist halt weg.
Bin untröstlich, daß meine Möglichkeit diese Games zu zocken dir solchen Ungemach bereitet. ;)
 
Zurück