GTA 6: Rockstar muss es ankündigen - sagt Take-Two

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Rockstar muss es ankündigen - sagt Take-Two gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Rockstar muss es ankündigen - sagt Take-Two
 
Für GTA6 ist es noch zu früh, solange GTA 5 sich weiterhin blendend verkauft.
 
Also GTA 5 übertreffen ist schon sehr sehr schwierig, die Wahrscheinlichkeit das es schief geht ist jedenfalls deutlich höher.
 
Ist das echt schon sooo lange her ? Unglaubliche Lebenszeit das Teil....und der Druck ist ja endlos, da hätte ich auch Schiss was zu zeigen.



Wobei ich Rockstar für eines der wenigen Studios halte, die mit diesem enormen Druck umgehen können. Denn letztendlich präsentieren sie durchweg sehr gute Qualität und können abliefern. - Zwischen dem Release von Red Dead Redemption und dem von Red Dead Redemption II lagen auch über acht Jahre.
 
Das war aber bei Blizzard oder CD Projekt Red genauso bis halt der Bruch kam...
 
Dafür muss man kein Hellseher sein. Der Knick wird irgendwann hier auch kommen. Die Frage ist nur wann. Ist aber auch einer meiner letzten Pferde wo ich drauf setzten würde
 
Naja, bei Blizzard und CD Project Red kam es zu dem Bruch, weil im Management Fehler gemacht wurden, die sich negativ auf die Spiele ausgewirkt haben.
Cyberpunk war einfach unfertig. Wären sie ehrlich, hätten sie das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben oder erstmal nur für den PC rausgebracht.
Blizzard ist selbst schuld. Sie haben bei Warcraft 3 Reforged Dinge versprochen, die nicht eingehalten wurden. Dafür wurden sie völlig zurecht von den Fans abgestraft.

Rockstar hat meiner Meinung nach noch viel Kredit. Man liest nichts von fordernden Managern oder sonst etwas. Crunchtimes gab es auch bei denen.
Qualitativ haben sie immer geliefert und das schon seit über 20 Jahren.

Ich freue mich auf GTA 6. Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen. Muss es nicht sofort haben.
 
Wird echt mal Zeit für was neues.
Das Rad werden sie eh nicht neu erfinden können.
Aber bei dem Game bräuchte es mal was frisches.
 
Das erste Witcher war zu Release total unfertig und kaputt und wurde erst 1 Jahr später mit dem Riesen Enhanced Patch gut.
 
GTA 6 ist mit Abstand der meist ersehnteste Titel bei mir

Ich denke die werden schon was schickes aus dem Hut zaubern.
Vielleicht gehts ja mal wieder nach Liberty City.
Oder mal was völlig neues.

Ich vermisse aber auch die Rockstar Titel neben GTA.
Bully war auch sehr gut, oder das The Warriors Game.
Die könnten ruhig noch mal was anderes neben den bereits etablierten Spielen bringen. :)
 
Zurück