Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein!
 
Freue mich auf Mario Golf.
Speed Golf klingt auch sehr spaßig. Bin Day One dabei.
 
Mich überrascht immer wieder, was Nintendo für solche Spiele verlangt und das auch noch verlangen kann, weil die Kunden das auch noch bezahlen. Auf jeder anderen Plattform würde man sich beschweren, wenn so ein Spiel für 60€ kommen würde.
Hier ist das aber okay :D
 
Ich freue mich drauf, Mario Sportspiele sind immer recht unterhaltsam, aber eigentlich wünsche ich mir ja ein neues Mario Soccer.
 
Wie wäre es mal mit was "ganze Neuem"! Mario Jass Challenger oder Mario Eishockey. Da könnte man mit den Schlägern die anderen verkloppen.
 
Ich vermute das Problem ist dass das eher amerikanische Sportarten sind. Golf, Tennis und Fussball sind ja weltweit populär...

Wobei für den GameCube meine ich gab es Mario Baseball. :)
 
Mich überrascht immer wieder, was Nintendo für solche Spiele verlangt und das auch noch verlangen kann, weil die Kunden das auch noch bezahlen. Auf jeder anderen Plattform würde man sich beschweren, wenn so ein Spiel für 60€ kommen würde.
Hier ist das aber okay :D

Naja, der Umfang scheint doch gut zu werden. Singleplayer Kampagne, Koop und Multiplayer mit mehreren Modi. Von daher...
 
Das Phänomen sieht man auf den anderen Konsolen doch auch, von all den OW Games erreicht doch keins GTA VKZ, manche Marken sind halt so stark.
 
Zurück