Nintendo Switch Pro: Neues Modell bekommt Exklusivspiele, behauptet Insider

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Neues Modell bekommt Exklusivspiele, behauptet Insider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Neues Modell bekommt Exklusivspiele, behauptet Insider
 
Third Party Spiele wären mir egal, Exklusivspiele fänd ich dagegen nach nur 4 Jahren fatal. Damit würde für mich die Switch zur schlechtesten Konsole werden, die ich mir jemals geholt habe.
 
Macht durchaus Sinn, ich denke nämlich Nintendo wird denselben Weg wie Sony und MS gehen, weitestgehend abwärtskompatibel, aber neue Spiele laufen nicht zwingend auf der alten Konsole.

Das ist ja wie bei Smartphones auch, es hat erstaunlich lange gedauert, bis das auf Konsolen überschwappte.
 
SM Kart 8 ReRemastered 4K :D......hoffe nicht dass das neue Zelda nur auf der neuen Switch käme.....:eek2:
 
Na da werden die ganzen Nintendo Titel die schon als Wii und Wii U Ports zur Switch kamen plus aktuellere Switch Titel nochmals in 4K für den Originalpreis angeboten und die Fans werden es feiern :D
 
....außer der Vorgänger war sowieso besser. Ich muss sagen dass ich mittlerweile die Nintendo Philosophie sehr verstanden habe - und auch assimiliert. Entsprechend kaufe ich absolut jeden Mario und Zelda Scheiß von Haus aus - überhaupt wenn als knappe Güter irgendwann nicht mehr erhältlich. :D
 
Ich kauf auch prophylaktisch fast alles von Nintendo.

Ich finde es aber auch eigentlich recht gut, das es so preisstabil ist. Bei Sony und MS frag ich mich regelmäßig, warum ich es eigentlich sofort haben musste, bei Nintendo nicht! :D
 
Und auch die neue Konsole, wie auch immer sie heißen wird, brauche ich nicht
 
Ich brauche Nintendo nicht mehr so wirklich. Die Switch war die erste Konsole von Nintendo auf die ich mal wieder Bock hatte nach dem Nintendo 64, es ist aber alles bei denen ein Einheitsbrei und holt mich schon lange nicht mehr ab, deswegen hab ich die Konsole auch nach 2 Jahren wieder verkauft.

Mario Odyssey war OK, dieses grell bunte Design sagt mir aber auch schon lange nicht mehr zu. Ich hatte auch kaum Anreiz nach beenden der Story nochmal in die Level zurückzukehren und Sterne zu Sammeln, das Spiel war einfach schon komplett langweilig geworden.
 
Man könnte meinen, Nintendo hängt mir an den Lippen :D
Machen immer das Gegenteil was ich sage ;)
 
Ich brauche Nintendo nicht mehr so wirklich. Die Switch war die erste Konsole von Nintendo auf die ich mal wieder Bock hatte nach dem Nintendo 64, es ist aber alles bei denen ein Einheitsbrei und holt mich schon lange nicht mehr ab, deswegen hab ich die Konsole auch nach 2 Jahren wieder verkauft.

Mario Odyssey war OK, dieses grell bunte Design sagt mir aber auch schon lange nicht mehr zu. Ich hatte auch kaum Anreiz nach beenden der Story nochmal in die Level zurückzukehren und Sterne zu Sammeln, das Spiel war einfach schon komplett langweilig geworden.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich mag all die düsteren Settings der "erwachsenen" Spiele teilweise nicht mehr sehen. Oder anders gesagt ich brauch da auch mal was fröhliches. :) Da sind solch bunte Spiele von Nintendo gerade recht.
 
Ich brauch auch nicht permanent Splattergames, Last of Us 2 fand ich sogar schon eklig... da hat sich bei mir sehr viel getan.
 
Da schliesse ich mich genau gleich an ....Nintendo ist eine Ergänzung zu Sony und MS Konsolen...oder PC und war nie ein „Mitkonkurrent“. Und irgendwann kann man auch kein Dark Souls, COD oder den ganzen Zombie Mist mehr sehen und braucht bunte Mario Leichtigkeit :cool: ....und ja, Dark Souls gibts auf Switch auch - spiel ich dort aber nicht :praise:
 
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich mag all die düsteren Settings der "erwachsenen" Spiele teilweise nicht mehr sehen. Oder anders gesagt ich brauch da auch mal was fröhliches. :) Da sind solch bunte Spiele von Nintendo gerade recht.

Kann ich verstehen.
Ich würde halt nur mehr erwarten als drölf Ports pro Jahr.

Aber vllt schnapp ich mir die paar Switch 1 Exklusivspiele dann für die Switch 2.
 
Da schliesse ich mich genau gleich an ....Nintendo ist eine Ergänzung zu Sony und MS Konsolen...oder PC und war nie ein „Mitkonkurrent“. Und irgendwann kann man auch kein Dark Souls, COD oder den ganzen Zombie Mist mehr sehen und braucht bunte Mario Leichtigkeit :cool: ....und ja, Dark Souls gibts auf Switch auch - spiel ich dort aber nicht :praise:

Wenn eine Nintendo Direct Show daraus besteht, dass zu 90% nur alte Spiele gezeigt werden, läuft was falsch. Bisschen mehr Anspruch wäre auch schon schön, oder zumindest verschiedene Schwierigkeitsgrade. Mit Mario übertreibt man es in den letzten Jahren außerdem ein wenig. Ein breiteres Line Up täte der Switch zudem gut. Vom Online Dienst will ich erst garnicht anfangen.

Edit: Ich kann mich auch an keine Nintendo Gen erinnern, in der 4 Zelda Spiele erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
90% stimmt einfach nicht Pokemon Swap, Pokemon Arceos, Splatoon 3, Mario Golf sind alles neue Spiele die vor kurzem angekündigt wurden.
 
Zurück