Nintendo bestätigt: Mario fliegt Ende März aus dem Switch-eShop

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo bestätigt: Mario fliegt Ende März aus dem Switch-eShop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo bestätigt: Mario fliegt Ende März aus dem Switch-eShop
 
Nintendo hat die "Mario Lizenz" verloren :nut: :D.....denke eher man folgt der alten japanischen Weisheit im Sinne von "willst du was gelten mach dir rar" ;). Was jetzt nicht drin steht - wenn mans digital gekauft hat wird man das Ding wohl immer wieder laden können, oder ? :eek:
 
Ich hab sie zum Release natürlich gekauft, aber wirklich rar war die Collection doch nie, die bekam man fast immer zum normalen Preis.
 
Nintendo hat die "Mario Lizenz" verloren :nut: :D.....denke eher man folgt der alten japanischen Weisheit im Sinne von "willst du was gelten mach dir rar" ;). Was jetzt nicht drin steht - wenn mans digital gekauft hat wird man das Ding wohl immer wieder laden können, oder ? :eek:

Ja klar... Kannst es immer wieder runterschmeissen und wieder drauf laden. So arschig ist Nintendo dann doch nicht. :D

@ Lord
Normalpreis ist gut... Hatte es hektisch für 59 auf Karte gekauft und ein paar Wochen später gab es das Spiel schon teilweise für 45. :D
 
Künstliche Verknappung finde ich kacke. Der Weiterverkauf von digitalen Spielen wäre mir deutlich lieber.
 
Ich glaub die Mario Lizenz liegt jetzt bei der Pizzeria Mario im hessischen Althabersdorf :D
 
"Einzgartig" nennt Nintendo das also.

Einzigartig kundenfeindlich...
 
Zurück