Ratchet & Clank: Spiel ab heute gratis auf PS4 laden, für immer behalten

M

MichaelGrünwald

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Spiel ab heute gratis auf PS4 laden, für immer behalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Spiel ab heute gratis auf PS4 laden, für immer behalten
 
Musste jetzt eine Weile überlegen wegen dem "1. April" :nut: :D...aber gemeint ist das alte R&C.....aber das war doch für PS5 Zocker eh schon dabei in dem Launch Paket, oder ? :nut:
 
Es soll auch noch PS4 Spieler geben

Klar, sogar noch weit mehr als diese sein möchten dank Sony's Launch Debakel bis Ende des Jahres....aber wem erzähl ich das, grad frisch ausgepackt und schon auf den Pöbel runterblicken :D.
Dachte zuerst das sei ein vorgezogener April Scherz und es ginge um Rift Apart. Was ja als Gamepass User nicht so ungewöhnlich wäre ein frisches Inhouse AAA Game mit dazu zu bekommen. :p....dann fiel mir wieder ein - nö, ist ja nur Sony :D
 
Ja stimmt, man soll ja Sony auch mal loben - das Startpaket für PS5 Zocker ist wirklich toll, hab zwar 80% schon - aber für Neueinsteiger genial....auch R&C :cool: ::)
 
Ja gut, da zumindest "live" und dort zumindest "Plus" setze ich generell voraus.....ich glaube ich hab sogar die Nintendo Mitgliedschaft......obwohl ich grad überlege wieso eigentlich :nut: :D
 
Klar, sogar noch weit mehr als diese sein möchten dank Sony's Launch Debakel bis Ende des Jahres....aber wem erzähl ich das, grad frisch ausgepackt und schon auf den Pöbel runterblicken :D.
Dachte zuerst das sei ein vorgezogener April Scherz und es ginge um Rift Apart. Was ja als Gamepass User nicht so ungewöhnlich wäre ein frisches Inhouse AAA Game mit dazu zu bekommen. :p....dann fiel mir wieder ein - nö, ist ja nur Sony :D
Also Knack 2 gab es damals gratis zum Release, wenn nicht auch ganz freiwillig.
 
Ja, passt eh gut - ich hätts ja auch nicht freiwillig gezockt .....entweder unter Vorhalten von "Magnum 357" aufwärts......oder "Monster Hupen DD"....ebenfalls aufwärts, aber sonst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück