Horizon Forbidden West: Kommt das Sequel doch noch 2021?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Kommt das Sequel doch noch 2021? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Kommt das Sequel doch noch 2021?
 
Doch doch das ist seit 4-5 Jahren in Entwicklung und vermutlich schrauben da tausende dran... das ist schon realistisch dass das fertig wird dieses Jahr.

Dank Corona Home Office fällt auch für viele der Arbeitsweg weg, weshalb man durchschnittlich ca. 2 Std. mehr am Tag dran arbeiten kann! :D
 
Ich habe so übelst Bock auf den Nachfolger. Teil 1 gehört zu meinen All Time PS4 Favorits.
 
Auch wenn ich es schade finde, dass mein Most Wanted GT7 auf's nächste Jahr verschoben wurde
15.gif

Aber mit Demon's Souls, R&C Rift Apart und Horizon 2 hätte man schon ein ganz gutes erstes Jahr. Gab schon schlechteres :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es schade finde, dass mein Most Wanted GT7 auf's nächste Jahr verschoben wurde :(
Aber mit Demon's Souls, R&C Rift Apart und Horizon 2 hätte man schon ein ganz gutes erstes Jahr. Gab schon schlechteres :)

Das mit GT7 ist genau auch meine "Arschkarte"........allerdings zähle ich Demon Souls schon zu "letztes Jahr" und "Horizon 2" wette ich meinen Arsch drauf zu "nächstes Jahr"....womit dann nur mehr R&C über bleibt und damit......jo, :knockout:
 
Horizon 2 wird doch bestimmt der Weihnachtsblockbuster... Würde ganz gut passen, finde ich. Wäre mir allerdings auch völlig egal, wenn es erst 22 kommen würde, soooo gut fand ich den ersten Teil nämlich gar nicht.

Ich hab ehrlich gesagt am meisten Bock auf Kena!
 
Wollts nur nicht dazu sagen - aber fand den ersten Teil auch nicht mehr als einen 80% Titel, aber gut........bei Kena hab ich ein wenig Bedenken beim Preis. € 40,-- hat denke ich irgendwo einen Haken ;)
 
Ich geh dieses Jahr komplett leer aus.
Kein Elden Ring, kein Harry Potter :(
Zum Glück ein riesiger Stapel der Freude.
 
Wollts nur nicht dazu sagen - aber fand den ersten Teil auch nicht mehr als einen 80% Titel, aber gut........bei Kena hab ich ein wenig Bedenken beim Preis. € 40,-- hat denke ich irgendwo einen Haken ;)

Die Macher sagen selbst das man es bequem an einem Wochenende durchspielen kann. Mehr als 15 oder höchstens 20 Stunden kann man da natürlich nicht erwarten. Ich hab allerdings lieber 20 Stunden Qualität als 120 Stunden Ubisoft Belanglosigkeit a la Assassin's Creed.
 
Na gut, 15-20 Stunden wären aber eh schon ganz OK, hab jetzt bei AC Valhalla knapp 105 Stunden und noch einiges offen - solch ein Mammut Game kann man ja nicht erwarten und spielt man auch ganz anders, mir wärs eher kürzer und kanckiger eh lieber......also jetzt nicht wirklich Knack :D Obwohl ich Valhalla immer noch genial finde :cool:, aber eben eigentlich nicht vergleichbar......
 
Danke, denke es werden sicher noch 15 Stunden etwa dazu kommen ;) :D....halt nach dem eigentlichen Ende nur mehr sporadisch ein paar Sammelaufgaben, Thors Hammer will ich auch noch, ja - die 3 Hexen fehlen mir dazu auch noch komplett......öhm, mach mal eher 25 Stunden draus :nut: ;)
 
Klingt absolut plausibel :D......aber Thors Hammer / Rüstung und Excalibur auch dabei ? ;)
 
Zurück