Xbox Series X kaufen: Händler hebt Preis an - auch bei PS5?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X kaufen: Händler hebt Preis an - auch bei PS5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Händler hebt Preis an - auch bei PS5?
 
Ui, geht ja fast schon auf "Scalper" Richtung :nut:.....€ 100 sind dann schon satt, wobei ich ja prinzipiell nichts gegen marktkonforme Preise habe. Ist halt so bei knappen Gütern, macht ja auch Amazon nicht anders. Aber eben im Rahmen sollte es halt schon bleiben - in dem Fall der "Rahmen" tendenziell schon arg hoch, auch wenn die SeX den Preis auch Wert ist ;)
 
Uff, Mondpreise. Grenzt ja an Wucher. Microsoft bzw. Händler.. how dare you?
 
Bei Media Markt kann man die XBOX Series X gerade bestellen. Lieferung 3.3.-4.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ja zu erwarten dass das nicht lange drin sein wird ;) Aber SeX kann man ab und zu in der Weite des Internets wirklich mal mit Glück abgreifen, PS5 nahezu unmöglich.....also Scalping Consoles mal außen vor 8)
 
Ja, war ja zu erwarten dass das nicht lange drin sein wird ;) Aber SeX kann man ab und zu in der Weite des Internets wirklich mal mit Glück abgreifen, PS5 nahezu unmöglich.....also Scalping Consoles mal außen vor 8)

Die war 25 Minuten lang verfügbar. Das finde ich schon sehr lange für die aktuellen Verhältnisse. Die PS5 wäre nach 1-2 Minuten weg gewesen.
 
Also das eine XBOX Konsole in Deutschland nur 25 Min. erhältlich war finde ich ist geradezu beeindruckend, zieht der GamePass etwa doch?
 
Naja, Gamepass ist so ein "Zusatz Goodie".......neue XBox ist neue XBox. Mehr braucht man dazu eh nicht zu sagen, auch wenn die großen Games erst kommen werden......wobei, viel anders ists bei Sony ja auch nicht - nur bekommt man keine leise edle XBox sondern "nur" eine PS5 :D
 
Naja, Gamepass ist so ein "Zusatz Goodie".......neue XBox ist neue XBox. Mehr braucht man dazu eh nicht zu sagen, auch wenn die großen Games erst kommen werden......wobei, viel anders ists bei Sony ja auch nicht - nur bekommt man keine leise edle XBox sondern "nur" eine PS5 :D

Aber was ist sonst der Grund, das hierzulande die XBOX so viele Monate nach Release noch ausverkauft ist! :D

Eigentlich beginnt ja jetzt langsam die XBOX Ramsch Season, wo ein zweiter Controller oder 1-2 Spiele dazu geschnürt werden etc.
 
Und die Xbox verkauft ein dubioser Händler für 490€, gestern wars noch 495€.
 
Ich kenne einige die unbedingt eine PS5 wollten, sich dann aber eine XBOX Series X gekauft haben, weil sie frustriert waren immer leer auszugehen und sich den Stress nicht mehr geben wollten.
 
Zurück