Elden Ring: Verschoben! Aber schon bald soll es Infos geben ...

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Verschoben! Aber schon bald soll es Infos geben ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Verschoben! Aber schon bald soll es Infos geben ...
 
Verschoben? Gab es da mehr Infos als dieses eine Video? :D
 
Zonk!
Aber gut das mir das völlig Latte ist...
 
Mir nicht......bin mehr als gespannt auf das Ding. Ist aber außerhalb Konkurrenz weil damit war ja eh nicht zu rechnen....gleich wie ein TES6 usw. ::)
 
"Aber bald soll es Infos geben"

Das kommt mir sehr bekannt vor, richtig FromSoft?
 
Das Jahr der Verschieberietis.Noch nie war das Interesse an einer Xbox und PS5 so niedrig, wie in dieser Generation.:knockout:
 
Laut den Berichten soll Elden Ring nicht mehr 2021 erscheinen. Ist noch nichts offizielles
 
Gab wieder einen Leak

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück